MEHR DEATH UND BLACK METAL FÜRS 06er!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

warrenc18

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
685
0
61
42
norddeutschland
Website besuchen
eyelicker schrieb:
Also nach der umfrage 2005 sieht man eindeutig das mehr DEATH und BLACK gewünscht wird.also liebes WACKENTEAM:dann lasst mal sehen was ihr da machen könnt!!HAILZ :D
das ist jedes jahr so nach der umfrage kannst de nicht gehn
außerdem wenn zuviel geknüppel dabei ist haut das bühnentechnisch schonmal garnicht hin ich kann nicht 30 oder mehr black deathmetal bands holen wovon jede fast ne stunde spielzeit hat
sonst ham wir das so wie wieder so anno 2002 wo ne band 30 minuten hatte was eher einem promogig gleicht und das war scheiße

meiner meinung nach ist das verhältnis bis jetzt jedes jahr nach 2002 gut ausgeglichen gewesen
 
Zuletzt bearbeitet:

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
Trash-dem-sein-Bassist schrieb:
Ich bin dieses Jahr das erste Ma da, hab aber die Umfrage mitgemacht und mehr Black, Death und Thrash Metal gefordert! :D

und genau deswegen kann man nach der umfrage nicht gehen ;) fands eigentlich schon sehr gut gemischt die letzten jahre. ich bin aber der meinung, dass endlich mal ein wenig prog da hinkommen könnte...(wenn jetz irgendwer schreibt, geh doch aufs progpower schrei)
 

eyelicker

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
758
0
61
35
Ravensburg am Bodensee
es sollen ja auch nicht so viele DM und BM bands spielen das dieses genre überwiegend am woa vorhanden ist.sondern das nur mehr kommen sollen die jetzt nicht unbediengt so geldschwer sind wie six feet under.finde auch das halt einfach zu wenig gute bands von diesem genre vorhanden sind,bis jetzt!ausgenommen CF und andere...
mich soll hier jetzt keiner falsch verstehen und es ist immer noch kein würdiger ersatz für Cannibal Corpse da.
also hier ein paar wünsche:
death:
Nile und Hate Eternal (als ersatz für CC;weil es gibt keine band die CC alleine ersetzen kann da keine band so gut in diesem genre ist wie die meisterCC selbst ;) )
Decapitated
Kataklysm
Hypocrisy
Immolation
Dying Fetus
Vader
Sinister
Krisiun(auch ein würdiger ersatz für CC)

Black,pagan,viking:
1349
Dark Funeral
Helrunar
Nebelhorn
Falkenbach(*träum*)
Enslaved
Turisas
Moonsorrow
Morrigan
Nargaroth
Riger
Runic
 

eyelicker

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
758
0
61
35
Ravensburg am Bodensee
Death:
Nile
Krisiun
Hate Eternal
Defloration
Immolation
Benediction
Obscenity
Kataklysm
Dawn of Disease
Prejudice

Black:
1349
Carpathian Forest
Keep of Kalessin
Dark Funeral
Helrunar
Vulture Lord
Gorgoroth
Darkthrone
Nargaroth
Koldbrann
Endstille
 
19 Apr. 2005
28
0
46
kann man diese hanswurst (eyelicker) nich ma kicken?
mensch junge deine beiträge wird nie einer der orgas lesen und wegen solchen leuten funktioniert auch das mit dem mailing nicht mehr!
muss man hier echt ständig neue threads aufmachen?
und vorallem leut die rumjammern das dieses jahr keine bm oder dm bands kommen aber nicht soweit denken das noch mehr als 20 bands offen sind nerven.
kommt oder eben auch nicht karten gibt es bis zum schluss also entscheidet das spontan und heult hier nich rum.