MEHR DEATH UND BLACK METAL FÜRS 06er!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Globus

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2006
320
0
61
Münster
jo!

dismember, entombed, edge of sanity, desaster (!!!), helltrain und son zeuch halt!

aber auch gerne nocte obducta, amorphis, pain, tiamat, moonspell (!!!) und so wat halt!

muah!
 

Dark Lord

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2005
310
0
61
33
geiles Geknüppel wär doch mal Gorgoroth, Nattefrost, Mortician und und und ...das wäre mal was!
 

Winterdämon

Member
17 Sep. 2005
54
0
51
Trash-dem-sein-Bassist schrieb:
Obituary wär geil!

die warn 2005 schon da ... war der geilste Gig aufm ganzen Festival
Fänds ja zu geil wenn sie 2006 wie kommen würden, aber daran glaub ich eher weniger. Geil wäre es aber definitiv xD


und Nattefrost sowie Mortician wäre auch sehr geil xD
 
Winterdämon schrieb:
die warn 2005 schon da ... war der geilste Gig aufm ganzen Festival
Fänds ja zu geil wenn sie 2006 wie kommen würden, aber daran glaub ich eher weniger. Geil wäre es aber definitiv xD


und Nattefrost sowie Mortician wäre auch sehr geil xD

Achso, schade, wusste net, dass die letztes Jahr schon da waren ... dann wird das ja nichts dieses Jahr!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
eyelicker schrieb:
finde das billing dieses jahr ist so rocklastig.was istn hier los? GEKNÜPPEL MUSS HER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rocklastig? :confused:
Ähhh, zugegebener Maßen wurden in den letzten Wochen mehr Bands am unteren Ende der Härteskala bekanntgegeben. Das liegt aber schlicht und ergreifend daran daß bis zum Jahreswechsel fast ausschließlich Geknüppel feststand. So langsam kommt es in die Waage...
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Karsten schrieb:
Rocklastig? :confused:
Ähhh, zugegebener Maßen wurden in den letzten Wochen mehr Bands am unteren Ende der Härteskala bekanntgegeben. Das liegt aber schlicht und ergreifend daran daß bis zum Jahreswechsel fast ausschließlich Geknüppel feststand. So langsam kommt es in die Waage...
Ich dachte auch, ich les nicht richtig. Stimme dir zu, dass es jetzt grad mal anfängt, sich einigermaßen auszugleichen.
 

Met'Ler Konne

Member
23 März 2006
60
0
51
Trotzdem reichts meiner Meinung nach jetzt mit dem Old-Scool Hard Rock. Whitesnake, Scorpions, Victory, MSG, ... Wenn jetzt Saxon auch noch kommen schrei ich!!!

Abgesehen davon: GEKNÜPPEL FÜRS W:O:A !!! ;)
 

eyelicker

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
758
0
61
35
Ravensburg am Bodensee
Also genüppel für mich ist unter anderem:
Decapitated
Kataklysm
1349
Mortician
Dying Fetus
Hate Eternal
Dark Funeral
Behemoth
Gorerotted
Nasum
Marduk
Cryptopsy
Vomitory
etc.
:confused:
 

Met'Ler Konne

Member
23 März 2006
60
0
51
eyelicker schrieb:
Also genüppel für mich ist unter anderem:
Decapitated
Kataklysm
1349
Mortician
Dying Fetus
Hate Eternal
Dark Funeral
Behemoth
Gorerotted
Nasum
Marduk
Cryptopsy
Vomitory
etc.
:confused:

Was genau willst du uns damit sagen? ^^
 

Met'Ler Konne

Member
23 März 2006
60
0
51
eyelicker schrieb:
ich wollte die damit nur einen überblick verschaffen was für mich GEKNÜPPEL ist.denn ich glaube du weisst nicht was ich meine.
Tja, ich wusste in der Tat nicht, was deine Antwort bedeuten sollte. Aber ok. Ja, in deiner Liste ist ordentlich geknüppel bei, dass seh ich auch so.