Mehr Black Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Außerdem möchte Seine Exzellenz mehr japanische Folklore hören!
 
G

Guest

Guest
Meinen karibischen Tip auf "Wacken ist für alle... (oder auch nicht)" hast Du hoffentlich schon vernommen.
 
G

Guest

Guest
@: Baron: Doppel-Tröt!

@: Iscariot:
Which Dynamo please? Dynamo (Mos)cow!?
Which bands did play there: Southern Cow Punks? B(ack) S(treet) E(rrection)? M(anipulated)
K(napsack) Z(ippers)?
Piggy it was cancelled this year.
The rest I agree with.
Cheers, Count Porno!
 
G

Guest

Guest
Dynamo open air
Niederlande/Netherlands/le Pays Bas/Nederland :)

www.dynamo.nl for the bands
 
G

Guest

Guest
Underground bands? Das is doch net euer ernst. Ich finde das das Prog. gut ausbalanciert ist. Wenn ihr Underground Bands sehen wollt, gibt es wirklich andere Open Airs, wie das Party San Open Air in Bad Berka u.v.a.
Das W.O.A. glänzt durch sein 1a Billing das es jedes Jahr aufzieht. Es ist eine big Party für alle und bevor ich mir BM Underground Bands anhören muss die ich nicht mal kenne, schaue ich mir lieber Gruppen wie Borgir,COF,Agathodaimon, Dark Funeral etc. an.
 
G

Guest

Guest
Vielleicht wirds ja naechstes Jahr wieder ausgewogener. Auch wenn in Wacken nur Power Metal gespielt werden wuerde, wuerd ich hingehen, Wacken is halt Kult egal was auftritt..
Sieg Hell
 
G

Guest

Guest
Es gibt einen Black Metal Underground???
Jede Band, die ihre Instrumente halten kann, ist doch unter Vertrag und wird als neue Black Metal Gottheit verehrt.
Bedauerlicherweise ist Black Metal Mainstream geworden, und es wünschen sich diejenigen Leute Underground, die vor zwei Jahren mit den Böhsen Onkelz das Genre der mit Instrumenten gespielten Musik erst angekratzt haben.
(Wie kommst Du eigentlich nach Wacken? Du darfst doch noch gar nicht Auto fahren, Nuntius Tristis!)
 
G

Guest

Guest
@Fürst von Pissmark
dann scheinst du dich mitm Black Metal underground kein stück auszukennen,
und mich kenn tust du sowieso nicht, also kannst dir dein spruch mit wie komm ich nach wacken kommen sollte in arsch schieben.
ich hab auch nie behauptet das aus wacken ein BM- Festival werden soll, jedoch find eich das
schon mehr BM- Bands vertreten sien könnten was dieses jahr nicht der fall ist.
wie wärs mit Drautran udn Aeba aus Kiel oder Frost aus Elmshorn?
alles lokale bands.
99 waren auch mehr BM Bands dabei, und wer kein BM sehn will muss ja auch nich zu der bühne gehn.

(NuntiusTristis heisst trauriger bote an den der das wissen wollte)
 
G

Guest

Guest
Na, doch nicht gleich so beleidigt sein. Ich wäre übrigens für den bereits an anderer Stelle erwähnten Black Metal - Underground - Hammer aus Trinidad und Tobago schlechthin: Port of Spains finest "La Hora Del Terror"! Vielen Dank für die Übersetzung: Das hast Du ja schön durchdekliniert!
Der Latinumhengst!
 
G

Guest

Guest
ja herr fürst von pissmark, denn schiess ma los was denn du denn so für guten BM hälst...
gespannt is...