ich finde das mal mehr underground Black Metal bands in wacken auftreten sollten. Enthroned, Dies Ater, Maniac Butcher, Judas Iscariot oder halt einige andere... oder wie seht ihr das?
Du glaubst doch nicht im ernst das Bands wie Judas Iscariot auf so einem "untruen" Festival wie dem Wacken spielen würden? Für die gilt leider das selbe wie für Graveland und Burzum, geile Musik von unzurechnungsfähigen Spinnern.
passt doch.. ne ausgeglichene Mischung aus allen Stilen... Wacken soll ja net am ende zu einem reinen blackmetalfestival werden
wie passt doch ?? wo is das denn ausgeglichen, wer spielt denn da BM?? Dimmu-> nein (Shwulen muke) Naglfar-> schwarz angehaucht Behemoth-> warn mal gut, heut nicht mehr Wo is denn mein BLACK FUKKING MÖRTEL???????!!!!!!!!! Enthroned rulez!!
Re: Mehr Heavy Metal Mehr Death Metal!!!!!!!! Vader Six Feet Under Benediction Bolt Thrower Dismember! ja meinetwegen auch black metal! Aber was heisst Nuntius Tristis?[hatte nie latein]
Re: Mehr Heavy Metal Find eher Nightwish, Subway to Sally und so´n Zeug cool, aber eigentlich ist das colle auf wacken die Mischung.
Re: Mehr Heavy Metal Meine Wünsche für nächstes Jahr: Dornenreich Morrigan Darkthrone Emperor Amon Amarth Vader Cannibal Corpse ...auf Wichser wie die Jungs von Dies Ater kann ich gerne verzichten
Re: Mehr Heavy Metal Emperor lösen sich nach ihrem bald erscheinenden Album auf und gehen deswegen entgegen früher geäußerten Absichten doch noch einmal auf Tour. Ob das für nächstes Jahr noch langt, steht auf einem anderen Blatt (Vielleicht auf einem des meistverkauften Buches der Welt?!) Papier.
Also dieses Jahr ist wirklich nich viel Blackmetal dabei... Letztes Jahr mit Immortal, Dark Funeral und Marduk war es ganz auszuhalten... Aber dieses Jahr mit nur mit Dimmu Borgir und ein paar anderen ist nich gerade berauschend. Dieses Jahr ist es ueberhaupt nicht ausgeglichen... Find ich ziehmlich scheisse.