Mehr Black Metal

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 17. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Außerdem möchte Seine Exzellenz mehr japanische Folklore hören!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    und ostsibirischen techno. is schon klar, oder?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Meinen karibischen Tip auf "Wacken ist für alle... (oder auch nicht)" hast Du hoffentlich schon vernommen.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ich danke dir! tröt
     
  5. Guest

    Guest Guest

    @: Baron: Doppel-Tröt!

    @: Iscariot:
    Which Dynamo please? Dynamo (Mos)cow!?
    Which bands did play there: Southern Cow Punks? B(ack) S(treet) E(rrection)? M(anipulated)
    K(napsack) Z(ippers)?
    Piggy it was cancelled this year.
    The rest I agree with.
    Cheers, Count Porno!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Dynamo open air
    Niederlande/Netherlands/le Pays Bas/Nederland :)

    www.dynamo.nl for the bands
     
  7. Guest

    Guest Guest

    dynamo was cancelled and is forever dead, sad but true
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Underground bands? Das is doch net euer ernst. Ich finde das das Prog. gut ausbalanciert ist. Wenn ihr Underground Bands sehen wollt, gibt es wirklich andere Open Airs, wie das Party San Open Air in Bad Berka u.v.a.
    Das W.O.A. glänzt durch sein 1a Billing das es jedes Jahr aufzieht. Es ist eine big Party für alle und bevor ich mir BM Underground Bands anhören muss die ich nicht mal kenne, schaue ich mir lieber Gruppen wie Borgir,COF,Agathodaimon, Dark Funeral etc. an.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Vielleicht wirds ja naechstes Jahr wieder ausgewogener. Auch wenn in Wacken nur Power Metal gespielt werden wuerde, wuerd ich hingehen, Wacken is halt Kult egal was auftritt..
    Sieg Hell
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Es gibt einen Black Metal Underground???
    Jede Band, die ihre Instrumente halten kann, ist doch unter Vertrag und wird als neue Black Metal Gottheit verehrt.
    Bedauerlicherweise ist Black Metal Mainstream geworden, und es wünschen sich diejenigen Leute Underground, die vor zwei Jahren mit den Böhsen Onkelz das Genre der mit Instrumenten gespielten Musik erst angekratzt haben.
    (Wie kommst Du eigentlich nach Wacken? Du darfst doch noch gar nicht Auto fahren, Nuntius Tristis!)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Sehr recht, verehrter Fürst!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    @Fürst von Pissmark
    dann scheinst du dich mitm Black Metal underground kein stück auszukennen,
    und mich kenn tust du sowieso nicht, also kannst dir dein spruch mit wie komm ich nach wacken kommen sollte in arsch schieben.
    ich hab auch nie behauptet das aus wacken ein BM- Festival werden soll, jedoch find eich das
    schon mehr BM- Bands vertreten sien könnten was dieses jahr nicht der fall ist.
    wie wärs mit Drautran udn Aeba aus Kiel oder Frost aus Elmshorn?
    alles lokale bands.
    99 waren auch mehr BM Bands dabei, und wer kein BM sehn will muss ja auch nich zu der bühne gehn.

    (NuntiusTristis heisst trauriger bote an den der das wissen wollte)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Drautran sind genial, da kann ich dir nur zustimmen
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Na, doch nicht gleich so beleidigt sein. Ich wäre übrigens für den bereits an anderer Stelle erwähnten Black Metal - Underground - Hammer aus Trinidad und Tobago schlechthin: Port of Spains finest "La Hora Del Terror"! Vielen Dank für die Übersetzung: Das hast Du ja schön durchdekliniert!
    Der Latinumhengst!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    ja herr fürst von pissmark, denn schiess ma los was denn du denn so für guten BM hälst...
    gespannt is...
     

Diese Seite empfehlen