Mehr Black Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ich finde das mal mehr underground Black Metal bands in wacken auftreten sollten.
Enthroned, Dies Ater, Maniac Butcher, Judas Iscariot oder halt einige andere...
oder wie seht ihr das?
 
G

Guest

Guest
N bissl mehr Black-Metal wär nicht schlecht.
Aber nächstes Jahr vielleicht wieder
 
G

Guest

Guest
Du glaubst doch nicht im ernst das Bands wie Judas Iscariot auf so einem "untruen" Festival wie dem Wacken spielen würden? Für die gilt leider das selbe wie für Graveland und Burzum, geile Musik von unzurechnungsfähigen Spinnern.
 
G

Guest

Guest
passt doch.. ne ausgeglichene Mischung aus allen Stilen... Wacken soll ja net am ende zu einem reinen blackmetalfestival werden
 
G

Guest

Guest
wie passt doch ??
wo is das denn ausgeglichen, wer spielt denn da BM??
Dimmu-> nein (Shwulen muke)
Naglfar-> schwarz angehaucht
Behemoth-> warn mal gut, heut nicht mehr

Wo is denn mein BLACK FUKKING MÖRTEL???????!!!!!!!!!

Enthroned rulez!!
 
G

Guest

Guest
Re: Mehr Heavy Metal

Mehr Death Metal!!!!!!!!

Vader
Six Feet Under
Benediction
Bolt Thrower
Dismember!


ja meinetwegen auch black metal!




Aber was heisst Nuntius Tristis?[hatte nie latein]
 
G

Guest

Guest
Re: Mehr Heavy Metal

Find eher Nightwish, Subway to Sally und so´n Zeug cool, aber eigentlich ist das colle auf wacken die Mischung.
 
G

Guest

Guest
Re: Mehr Heavy Metal

Meine Wünsche für nächstes Jahr:

Dornenreich
Morrigan
Darkthrone
Emperor
Amon Amarth
Vader
Cannibal Corpse

...auf Wichser wie die Jungs von Dies Ater kann ich gerne verzichten
 
G

Guest

Guest
Re: Mehr Heavy Metal

Emperor lösen sich nach ihrem bald erscheinenden Album auf und gehen deswegen entgegen früher geäußerten Absichten doch noch einmal auf Tour. Ob das für nächstes Jahr noch langt, steht auf einem anderen Blatt (Vielleicht auf einem des meistverkauften Buches der Welt?!) Papier.
 
G

Guest

Guest
Also dieses Jahr ist wirklich nich viel Blackmetal dabei... Letztes Jahr mit Immortal, Dark Funeral und Marduk war es ganz auszuhalten... Aber dieses Jahr mit nur mit Dimmu Borgir und ein paar anderen ist nich gerade berauschend.
Dieses Jahr ist es ueberhaupt nicht ausgeglichen... Find ich ziehmlich scheisse.