Mehr Black Metal!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Echt nicht? Na,dann bin ich ja gut davor!:D
Abgesehen davon: Wir habens neulich aber auch echt übertrieben!

Jau! Das Problem ist: Die meisten hier können ein Wortgefecht, das einfach nur geführt wird, um zu sehen, wer rhetorisch mehr drauf hat nicht von einem Streit unterscheiden, bei dem man wirklich etwas gegen den anderen hat. Wenn jeder, der irgendjemanden anpöbelt, gegen den auch wirklich aus nachvollziehbaren Gründen etwas hätte - haha, dann könnten wir die Gesellschaft auch dicht machen.;)

Tuat

W:O:A Metalhead
19 Jan. 2007
252
0
61
München
Jau! Das Problem ist: Die meisten hier können ein Wortgefecht, das einfach nur geführt wird, um zu sehen, wer rhetorisch mehr drauf hat nicht von einem Streit unterscheiden, bei dem man wirklich etwas gegen den anderen hat. Wenn jeder, der irgendjemanden anpöbelt, gegen den auch wirklich aus nachvollziehbaren Gründen etwas hätte - haha, dann könnten wir die Gesellschaft auch dicht machen.;)

Man braucht Gründe um jemanden nicht zu mögen? Das sagt man mir erst jetzt nach 22 Jahren.^^

Ich finds einfach nur herrlich wie sich die Leute hier zanken. ^^

Hail & Grill

4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Nervt aber auch diese Trolle dauernd tolerieren zu müssen. Wenn jemand seit der Registrierung NUR solche Scheiße schreibt find ich das legitim. Nichtmal marc11 war so schlimm...

Bannhammer FTW

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich kann vor allem Watain nicht ab. Oo Deströyer 666 wäre ne nette Nummer.

Wenn wir schon bei extremem Metal sind: Vulcano sollen live mehr als genial sein. Berlin-Show leider nicht gesehen, aber nachts im Zelt passen sie doch auf auf Wacken.

Xecutioner

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2009
1.094
0
61
Also watain kann ich mir noch am meisten geben, aber das ist ja generell nicht meine ecke.

Jo, Deströyer wär nett..