Mehr Black Metal!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
*wühl wühl* ah da isser ja:

1225062


:rolleyes:

Immer wieder geil.:D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
sind zwar schon 2 BM Bands dabei, aber würde mich bisschen auf DSBM freuen...
Nein, würdest du nicht!
weiß ja nicht was du dagegen hast, aber es wäre schon mal ziemlich abwechslungsreich!
Verdammt, nein!
Vor nen paar Jahren war solche Musik noch normaler Black Metal aber man muss sich ja für jede kleinste veränderung ein neuen Namen einfallen lassen :rolleyes:
DAS habe ich dagegen!
Nein?!
Fakt ist das es diese komische Abkürzung (DSBM:rolleyes:) erst seit nen paar Jahren gibt :rolleyes:
Aber wenn man jetzt sowas sagt wie: "Als ich angefangen habe Metal zuhören gab es nur den normalen Black Metal als Genre" wird man ja wieder als Spießer abgestempelt :rolleyes:...
Bullcrap.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Fakt ist das es diese komische Abkürzung (DSBM:rolleyes:) erst seit nen paar Jahren gibt :rolleyes:

Mitte der 90er entstanden. Bitte informieren und _dann_ schreiben.

Nein, würdest du nicht!

Verdammt, nein!

Nein?!

Bullcrap.

Naja. Worüber er sich freut ist seine Sache und Abwechslung wäre es. Ob man es haben muss, ist noch eine andere Sache. Wobei ich ja immer noch der Meinung bin, dass sich ausgewählte Sachen gut hören lassen.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Naja. Worüber er sich freut ist seine Sache und Abwechslung wäre es. Ob man es haben muss, ist noch eine andere Sache. Wobei ich ja immer noch der Meinung bin, dass sich ausgewählte Sachen gut hören lassen.
Depressive Suicidal Freumetal?:confused:
Über ein paar DSBM-Bestätigungen würde ein wahrer DSBM-Fan sich hassen.:cool:

Ich bin witzig.:mad::D