Xecutioner
W:O:A Metalhead
- 10 Nov. 2009
- 1.094
- 0
- 61
Black Metal ist Duschen!
Black Metal ist Duschen!
Duschen ist Krieeg!
Und Speed metal is badewanne, wuhu.
Hab mir nicht alles hier durchgelesen, aber ihr solltet euch mal alle abregen. Angefangen hats doch alles irgendwo wieder mit diesen "Emo" Vorwürfen. Und selbst wenn er einer wäre, warum müsstet ihr euch darüber lustig machen und ihn diskriminieren ? Ich meine die Metaler sind doch eigentlich immer die, die toleriert werden wollen, aber dann im Endeffekt selbst keine Toleranz zeigen ? Seltsam , was ? Und scheiß drauf wie jemand aussieht - daran kannst nicht ausmachen, was für Musik derjenige macht. Ok - Hansi Hinterseher oder sowas sieht nich nach Metal aus, aber wenn jemand sich gern die Haare ins gesicht kämmt, lasstn doch. Oder wenn er sich nich "metal" Kleidet, mein Gott. Gibt auch metaler die aufer Bühne Rollkragenpullis tragen
Btw das "Duschen ist kein Heavy-Metal" Handtuch is herrlich.
Hab mir nicht alles hier durchgelesen, aber ihr solltet euch mal alle abregen. Angefangen hats doch alles irgendwo wieder mit diesen "Emo" Vorwürfen. Und selbst wenn er einer wäre, warum müsstet ihr euch darüber lustig machen und ihn diskriminieren ? Ich meine die Metaler sind doch eigentlich immer die, die toleriert werden wollen, aber dann im Endeffekt selbst keine Toleranz zeigen ? Seltsam , was ? Und scheiß drauf wie jemand aussieht - daran kannst nicht ausmachen, was für Musik derjenige macht. Ok - Hansi Hinterseher oder sowas sieht nich nach Metal aus, aber wenn jemand sich gern die Haare ins gesicht kämmt, lasstn doch. Oder wenn er sich nich "metal" Kleidet, mein Gott. Gibt auch metaler die aufer Bühne Rollkragenpullis tragen
Btw das "Duschen ist kein Heavy-Metal" Handtuch is herrlich.
Du hast da wohl was falsch verstandenIch meine die Metaler sind doch eigentlich immer die, die toleriert werden wollen, aber dann im Endeffekt selbst keine Toleranz zeigen ?
Hab mir nicht alles hier durchgelesen, aber ihr solltet euch mal alle abregen. Angefangen hats doch alles irgendwo wieder mit diesen "Emo" Vorwürfen. Und selbst wenn er einer wäre, warum müsstet ihr euch darüber lustig machen und ihn diskriminieren ? Ich meine die Metaler sind doch eigentlich immer die, die toleriert werden wollen, aber dann im Endeffekt selbst keine Toleranz zeigen?
Was habt ihr hier bloss alle mit dieser Metal-ist-Toleranz-Scheisse???