Mehr Black Metal!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.459
60.835
158
Oh mein Gott!!!! *HandanKoppschlag*
Da fehlen einem echt die Worte........:rolleyes:
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.325
356
98
44
Whirlpool ? ja gute idee, nächstes Jahr kommt ein Geschirrspüler mit . das hört mir auf !
 

FalscherProphet

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2009
295
0
61
Grevenbroich
Und Speed metal is badewanne, wuhu.

Hab mir nicht alles hier durchgelesen, aber ihr solltet euch mal alle abregen. Angefangen hats doch alles irgendwo wieder mit diesen "Emo" Vorwürfen. Und selbst wenn er einer wäre, warum müsstet ihr euch darüber lustig machen und ihn diskriminieren ? Ich meine die Metaler sind doch eigentlich immer die, die toleriert werden wollen, aber dann im Endeffekt selbst keine Toleranz zeigen ? Seltsam , was ? Und scheiß drauf wie jemand aussieht - daran kannst nicht ausmachen, was für Musik derjenige macht. Ok - Hansi Hinterseher oder sowas sieht nich nach Metal aus, aber wenn jemand sich gern die Haare ins gesicht kämmt, lasstn doch. Oder wenn er sich nich "metal" Kleidet, mein Gott. Gibt auch metaler die aufer Bühne Rollkragenpullis tragen :D

Btw das "Duschen ist kein Heavy-Metal" Handtuch is herrlich.
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Und Speed metal is badewanne, wuhu.

Hab mir nicht alles hier durchgelesen, aber ihr solltet euch mal alle abregen. Angefangen hats doch alles irgendwo wieder mit diesen "Emo" Vorwürfen. Und selbst wenn er einer wäre, warum müsstet ihr euch darüber lustig machen und ihn diskriminieren ? Ich meine die Metaler sind doch eigentlich immer die, die toleriert werden wollen, aber dann im Endeffekt selbst keine Toleranz zeigen ? Seltsam , was ? Und scheiß drauf wie jemand aussieht - daran kannst nicht ausmachen, was für Musik derjenige macht. Ok - Hansi Hinterseher oder sowas sieht nich nach Metal aus, aber wenn jemand sich gern die Haare ins gesicht kämmt, lasstn doch. Oder wenn er sich nich "metal" Kleidet, mein Gott. Gibt auch metaler die aufer Bühne Rollkragenpullis tragen :D

Btw das "Duschen ist kein Heavy-Metal" Handtuch is herrlich.

*schnarch*:o

Schau ma in seine Sig.
 

SachsenMustang

W:O:A Metalhead
1 Juli 2009
110
0
61
Marburg
Und Speed metal is badewanne, wuhu.

Hab mir nicht alles hier durchgelesen, aber ihr solltet euch mal alle abregen. Angefangen hats doch alles irgendwo wieder mit diesen "Emo" Vorwürfen. Und selbst wenn er einer wäre, warum müsstet ihr euch darüber lustig machen und ihn diskriminieren ? Ich meine die Metaler sind doch eigentlich immer die, die toleriert werden wollen, aber dann im Endeffekt selbst keine Toleranz zeigen ? Seltsam , was ? Und scheiß drauf wie jemand aussieht - daran kannst nicht ausmachen, was für Musik derjenige macht. Ok - Hansi Hinterseher oder sowas sieht nich nach Metal aus, aber wenn jemand sich gern die Haare ins gesicht kämmt, lasstn doch. Oder wenn er sich nich "metal" Kleidet, mein Gott. Gibt auch metaler die aufer Bühne Rollkragenpullis tragen :D

Btw das "Duschen ist kein Heavy-Metal" Handtuch is herrlich.

Dann hättest du doch mal lieber alles lesen sollen...
Aber lustig zu lesen wars allem mal, macht nochmal! :D
 

no remorse

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
Und Speed metal is badewanne, wuhu.

Hab mir nicht alles hier durchgelesen, aber ihr solltet euch mal alle abregen. Angefangen hats doch alles irgendwo wieder mit diesen "Emo" Vorwürfen. Und selbst wenn er einer wäre, warum müsstet ihr euch darüber lustig machen und ihn diskriminieren ? Ich meine die Metaler sind doch eigentlich immer die, die toleriert werden wollen, aber dann im Endeffekt selbst keine Toleranz zeigen?

Was habt ihr hier bloss alle mit dieser Metal-ist-Toleranz-Scheisse???:mad: