Mehr Black Metal!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Bull

Super Moderator
Wenn das hier so weitergeht, mach ich hier dicht. Also, Ruhe im karton. Labert über Blackmetal, oder Musik, oder sonstwas, aber keift euch nicht auf diesem unterirdischen Niveau an wie kleine Kinder in der Pubertät. Es geht auch anders. Nur weil das hier ein Forum ist, kann man sich auch normal unterhalten. oder benehmt ihr euch auch auf der Arbeit oder bei euren Eltern so? Ist ja nicht zum aushalten.

Und damit meine ich ALLE, die hier rumgepöbelt haben!:mad::rolleyes:


Danke, Soth! :)
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
............................................________
....................................,.-'"...................``~.,
.............................,.-"..................................."-.,
.........................,/...............................................":,
.....................,?......................................................\,
.................../...........................................................,**}
................./......................................................,:`^`..}*
.............../...................................................,:"........./*
..............?.....__.........................................:`.........../
............./__.(....."~-,_..............................,:`........../
.........../(_...."~,_........"~,_....................,:`........_/
..........{.._$;_......"=,_......."-,_.......,.-~-,},.~";/....}
...........((.....*~_......."=-._......";,,./`..../"............../
...,,,___.\`~,......"~.,....................`.....}............../
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-"
............/.`~,......`-...............................\....../\
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__
,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,
.....`=~-,_\_......`\,.................................\
...................`=~-,,.\,...............................\
................................`:,,...........................`\.............._**_
.....................................`=-,...................,%`>--==``
........................................_\..........._,-%.......`\
...................................,<`.._|_,-&``................`
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Und Speed metal is badewanne, wuhu.

Hab mir nicht alles hier durchgelesen, aber ihr solltet euch mal alle abregen. Angefangen hats doch alles irgendwo wieder mit diesen "Emo" Vorwürfen. Und selbst wenn er einer wäre, warum müsstet ihr euch darüber lustig machen und ihn diskriminieren ? Ich meine die Metaler sind doch eigentlich immer die, die toleriert werden wollen, aber dann im Endeffekt selbst keine Toleranz zeigen ? Seltsam , was ? Und scheiß drauf wie jemand aussieht - daran kannst nicht ausmachen, was für Musik derjenige macht. Ok - Hansi Hinterseher oder sowas sieht nich nach Metal aus, aber wenn jemand sich gern die Haare ins gesicht kämmt, lasstn doch. Oder wenn er sich nich "metal" Kleidet, mein Gott. Gibt auch metaler die aufer Bühne Rollkragenpullis tragen :D

Btw das "Duschen ist kein Heavy-Metal" Handtuch is herrlich.

Kannst du bitte mal mit diesem Toleranzgelaber aufhören?:rolleyes: Ich _will_ gar nicht toleriert werden. Ist mir einfach latte.

Was habt ihr hier bloss alle mit dieser Metal-ist-Toleranz-Scheisse???:mad:

_Du_ solltest mal ganz ruhig sein.:D
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Kannst du bitte mal mit diesem Toleranzgelaber aufhören?:rolleyes: Ich _will_ gar nicht toleriert werden. Ist mir einfach latte.



_Du_ solltest mal ganz ruhig sein.:D

Alter _was_ soll _das_ ?!:confused::D

Edit: Seh ich auch so. Mir isses auch scheiß egal ob ich toleriert werde oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet: