Mehr Black Metal!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
sei du mal ruhig man hat ja auch noch nicht deine tote mutter beleidigt wie bei mir he...!!! sonst lass ich mal meine wut an dir raus das wäre viel viel schlimmer

Herzlichen Glückwunsch, du schwallst hier grad jemanden zu, der sich bei solchen Diskussionen selbst solchen Totalausfällen wie dir gegenüber immer neutral verhält...und das als Reaktion auf einem freundlichen, wertungslosen Beitrag. Was 'ne Leistung.:rolleyes:
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
und ob lies doch mal durch was man sieht in den letzten 2 oder 3seiten geschrieben hat aber mir is jetzt egal hier is jetzt schlus fertig aus feierabend

Hab ich gemacht Jüngelchen udn nu pass ma uff!


:rolleyes:

Erwartest du jetzt" Ich hau dich um" oder was?
Das geht nur bei atto.............du bist es echt nicht Wert du Muttersöhnchen.

Hauerha, er hat dich Muttersöhnchen genannt. Eine gar kriminelle Beleidigung, die sich nur auf deine Mutter bezieht. Klar. Finde ich grausam von ihm. Außerdem kann ihm ja wohl klar sein, dass deine Mutter schon tot is. So eine Sau!

Krass. Bei dir erkennt man schon anhand deiner Texte das du ein verwöhntes Muttersöhnchen bist.:eek::D


wie niedlich.....

Gott, schon wieder! Wie kann er nur?

*bierverteil*

hiers ruhe jetzt, dämliches gelaber.


Und hier! Hier ist ja jedes Wort eine reine Hasstirade gegen deine Mutter.


Ne, ich seh schon. Deine Ausfälle sind wirklich berechtigt. Ham ja alle mehr als übel deine Mutter beleidigt.:rolleyes:
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
und ob lies doch mal durch was man sieht in den letzten 2 oder 3seiten geschrieben hat aber mir is jetzt egal hier is jetzt schlus fertig aus feierabend

ich habe versucht freundlich rauszufinden wie das mit den aufnahmen steht, ddas ich dann natürlich fehler finde und sie dir sage könnte man verstehen. als du dann sagtest das du dich verschrieben hasst hab ich das akzptiert, nicht weiter nachgeforscht.

dann pöpelt ihr, und ich wollte dir gerne ein bier zum runterkommen ausgeben.

aber ok, ich merk mir das einfach mal so.
 

Wackenfreak

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2010
664
0
61
Bad Oeynhausen/NRW
ich habe versucht freundlich rauszufinden wie das mit den aufnahmen steht, ddas ich dann natürlich fehler finde und sie dir sage könnte man verstehen. als du dann sagtest das du dich verschrieben hasst hab ich das akzptiert, nicht weiter nachgeforscht.

dann pöpelt ihr, und ich wollte dir gerne ein bier zum runterkommen ausgeben.

aber ok, ich merk mir das einfach mal so.

sry das es so is nur ch bin mom auf 180 und stink sauer auf die janzen voll deppendie hier sind
 

M3talhamm3r

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2010
151
0
61
33
Wegberg
www.facebook.com
ich habe versucht freundlich rauszufinden wie das mit den aufnahmen steht, ddas ich dann natürlich fehler finde und sie dir sage könnte man verstehen. als du dann sagtest das du dich verschrieben hasst hab ich das akzptiert, nicht weiter nachgeforscht.

dann pöpelt ihr, und ich wollte dir gerne ein bier zum runterkommen ausgeben.

aber ok, ich merk mir das einfach mal so.

Ja er hätte definitiv etwas sachlicher argumentieren können^^