Mehr Black Metal!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
was willst du mit einem Fake
Nichts, das ist der Punkt.
Oh guck mal wer on ist :p
Da kommt der nächste Spacken xD
Nimm dir den Strick, Junge...nimm ihn dir einfach.
wieso?? weil wir unsere meinung vertretten und fragen stellen sollen wir abhauen??
Nein, weil man dir soeben die Existenzberechtigung entzogen hat, dein Account wird sich in fünf Minuten selbst zerstören.:o
 

Wackenfreak

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2010
664
0
61
Bad Oeynhausen/NRW
Nichts, das ist der Punkt.

Nimm dir den Strick, Junge...nimm ihn dir einfach.

Nein, weil man dir soeben die Existenzberechtigung entzogen hat, dein Account wird sich in fünf Minuten selbst zerstören.:o

alles was du sagst klingt wie scheiße und is scheiße also hals maul und zisch ab in dein kleines loch wo du ja eh schon herkkommst und lass deine visage gleich zuheuse die will eh keiner sehen und wenn dann kricht man augenkrebs
 

Wackenfreak

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2010
664
0
61
Bad Oeynhausen/NRW
:rolleyes:

Erwartest du jetzt" Ich hau dich um" oder was?
Das geht nur bei atto.............du bist es echt nicht Wert du Muttersöhnchen.

nur weil du ein muttersöhnchen bist brauchste nich gleich auf andere schieben
solche wie du können nur 2 sachen:
-rum pöbeln und anderen leuten sagen was sie zu tun und zu lassen haben
-andere leute runtzer machen nur damit du groß als makker erscheinst obwohl du janz klein und verweichlicht bist so wie alle anderen menschen auch.....oh sry du bist der einzige der so is!!
also komm runter von deinem hohen ross und komm runter auf den boden der tatsachen
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Krass. Bei dir erkennt man schon anhand deiner Texte das du ein verwöhntes Muttersöhnchen bist.:eek::D


wie niedlich.....
 

Wackenfreak

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2010
664
0
61
Bad Oeynhausen/NRW
Krass. Bei dir erkennt man schon anhand deiner Texte das du ein verwöhntes Muttersöhnchen bist.:eek::D


wie niedlich.....

es gibt 3 gute gründe weshalb ich keiner bin und du schon
1.Du machst andere runter damit du groß erscheinst das machen nur welche die nichts anderes können als so etwas
2. ich hab mehr in meinem leben durchgemacht als du je werden wirst
3.meine mutter sit tot und das seit meiner geburt du hurensohn
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
es gibt 3 gute gründe weshalb ich keiner bin und du schon
1.Du machst andere runter damit du groß erscheinst das machen nur welche die nichts anderes können als so etwas
2. ich hab mehr in meinem leben durchgemacht als du je werden wirst
3.meine mutter sit tot und das seit meiner geburt du hurensohn

niedlich.:D
Ich mache nur dich runter, keinen anderen. Das kann also nicht stimmen.