Mehr Black Metal!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
ok wir brauchen jemanden der uns unterstützt weil wir nur uns und equipment wie instrumente und verstärker haben!wir haben kein aufnahme studio ,proben tun wir bei mir inner garage weil die groß genug is!
wir haben keine kohle um uns irgendwelche extras zu holen wie z.B.
geräte zum aufnehmen oder so

achso, deswegen hat dein kumpel die aufnahmen aufm rechner, der grade nich bei icq on ist.

geil:)
 

M3talhamm3r

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2010
151
0
61
33
Wegberg
www.facebook.com
Proberaum und Instrumente sind ja noch im Rahmen aber für ordentliche Aufnahmegeräte bzw für Aufnahmen in einem Studio musst du echt ne Menge blechen. Da bezahlst du gut und gerne mal Beträge im 4stelligen Bereich pro Tag^^
 

Wackenfreak

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2010
664
0
61
Bad Oeynhausen/NRW
nein nein nein nur sein logo wir haben noch keine aufnahmen da hatte ich mich verschrieben aufnahmen sollteeig auch nach dem bzw als auflistung was wir noch brauchen bzw wo für den unterstützer brauchen
 

Wackenfreak

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2010
664
0
61
Bad Oeynhausen/NRW
Denk mal nach, wie viele das haben...

halt du dich mal da raus du hast doch keine ahnung was es heißt für seine band blechen zu müssen wis sind noch nicht mal 1 jahr in unsere band und mussten schon verdammt viel blechen !komm du erst mal auf mein niveau im sinne von instrumente spiele und mache dann mal deine eigene band dann merkst du wie teuer das wird
 

Nasreddin

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.630
0
61
Essen
258troll_spray.jpg



*sprüh*
 

M3talhamm3r

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2010
151
0
61
33
Wegberg
www.facebook.com
Es ist ja immer das selbe: Sobald du irgendwo einen Kommentar schreibst, der in irgendeiner Weise (auch wenn es noch so wenig ist) Stoff zum rumpöbeln bietet, dann gibt es immer Arschlöcher die aus irgendwelchen dämlichen Gründen genau das tun: Dumm daher pöbeln!!!!