Mehr Black Metal!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tuat

W:O:A Metalhead
19 Jan. 2007
252
0
61
München
Wieso regt ihr euch über das Thema auf?
Die normalen Eintrittskarten fürs Wacken sind ja nun nicht mehr so begehrt wie noch vor 2 Jahren. Da könnt ihr doch abwarten, ob Bands kommen, die euch gefallen. Wenn jetzt ein Black Metaller sieht, das nur 3 bis 4 gute Black MEtal Bands kommen, dann geht ihr auf ein anderes Festival. Nur weil man bisher x-mal nach Wacken gegangen ist zum bangen heisst das nicht, dass man woanders nicht noch besser bangen kann. Wacken ist nunmal das größte Festival in diesem Bereich und deswegen kann man nicht paar dutzend Black MEtal Bands holen. Die Orga will nunmal ein Ferienhaus in der Karibik und nicht in Griechenland.^^
 

Captain Ahab

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2010
706
0
61
Niederrhein
Generell mehr düsteres Zeug wär ne feine Sache, also mehr Black und Doom. War heuer diesbezüglich aber ohnehin ausgezeichnet! Etwas in Richtung Melechesh, Borknagar, Agalloch, Celtic Frost, Neurosis etc wär fein.

Wer Black Metal automatisch mit Corpsepaint und Dummheit in Verbindung bringt hat ohnehin keine Ahnung, und kennt nicht viel mehr außer Blind Guardian und Nuclear Blast. Meine persönliche Meinung, die aber schon oft durch persönliche Erfahrungen bestätigt wurde. ;)

Der erste vernünftige Post, den ich hier auf meiner gelangweilten Suche nach eben solchen gefunden habe.
 

saroon

Member
14 Jan. 2010
79
0
51
Du bist so doof. Und wenn das deine eigene Meinung ist und du sie noch nicht mal geklaut hast, noch dööfer. Und wenn du dich über ein Genre beschwerst das du nicht mal ansatzweise abgrenzen kannst am Dööfsten.

Das sind nur Fakten, noch nichtmal persönliche Meinung. Verrückt, ne?

ein sehr quallifizierter beitrag ist das muss ich schon zugeben...(ironie du...)
bist du drei, dass du dich nicht auf einer normalen und unpersönlichen ebene unterhalten kannst oder glaubst du da drüber zu stehen? in beiden fällen scheinst du mir eher der doofe zu sein
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
ein sehr quallifizierter beitrag ist das muss ich schon zugeben...(ironie du...)
bist du drei, dass du dich nicht auf einer normalen und unpersönlichen ebene unterhalten kannst oder glaubst du da drüber zu stehen? in beiden fällen scheinst du mir eher der doofe zu sein

Negativ ;)
Die unqaulifizierten Beiträge lässt DU vom stappel ;)
In diesem Sinne:
Don't Cry...Just Suck ;)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.067
1.592
118
Wieso regt ihr euch über das Thema auf?
Die normalen Eintrittskarten fürs Wacken sind ja nun nicht mehr so begehrt wie noch vor 2 Jahren. Da könnt ihr doch abwarten, ob Bands kommen, die euch gefallen. Wenn jetzt ein Black Metaller sieht, das nur 3 bis 4 gute Black MEtal Bands kommen, dann geht ihr auf ein anderes Festival. Nur weil man bisher x-mal nach Wacken gegangen ist zum bangen heisst das nicht, dass man woanders nicht noch besser bangen kann. Wacken ist nunmal das größte Festival in diesem Bereich und deswegen kann man nicht paar dutzend Black MEtal Bands holen. Die Orga will nunmal ein Ferienhaus in der Karibik und nicht in Griechenland.^^

Die sicherste Lösung ist noch immer, sofort Tickets zu kaufen und gegebenenfalls bei ebay zu verticken. So kann man sich gemütlich zurücklehnen und sich auf die Bestätigungen freuen. Denn das Sold Out kommt garantiert bevor alle Bestätigungen draußen sind.

Gewinne beim Ticketverkauf wie noch vor zwei Jahren sind nicht mehr möglich, aber was wichtiger ist: Verluste macht man ebenfalls nicht. Habe dieses Jahr das Ticket meiner Ex-Freundin verkauft (jaja, was in den paar Monaten zwischen Ticketkauf und W:O:A doch alles passieren kann...), leicht über VVK-Preis, abzüglich Gebühren lag ich bei +/- 0€.
 

saroon

Member
14 Jan. 2010
79
0
51
um jetzt endlich mal von der beleidigungsschiene runterzukommen, bitte ih darum, nachrichten mit beleidigungen direkt an mich zu schicken, damit ich sie gepflegt ignorieren kann und der thread endlich zu seinem ausgangssinn zurückfindet.
so langsam wird das nämlich echt langweilig
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.574
5.473
128
Oumpfgard
um jetzt endlich mal von der beleidigungsschiene runterzukommen, bitte ih darum, nachrichten mit beleidigungen direkt an mich zu schicken, damit ich sie gepflegt ignorieren kann und der thread endlich zu seinem ausgangssinn zurückfindet.
so langsam wird das nämlich echt langweilig

Genau! Mehr Balck metal auf dem Wacken! :o