Mehr Black Metal!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lao Tse

Newbie
21 Juni 2010
28
0
46
Generell mehr düsteres Zeug wär ne feine Sache, also mehr Black und Doom. War heuer diesbezüglich aber ohnehin ausgezeichnet! Etwas in Richtung Melechesh, Borknagar, Agalloch, Celtic Frost, Neurosis etc wär fein.

Wer Black Metal automatisch mit Corpsepaint und Dummheit in Verbindung bringt hat ohnehin keine Ahnung, und kennt nicht viel mehr außer Blind Guardian und Nuclear Blast. Meine persönliche Meinung, die aber schon oft durch persönliche Erfahrungen bestätigt wurde. ;)
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Herrje.jpg
 

no remorse

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
auch auf die gefrahr hin mich unbeliebt zu machen aber mir war das dieses jahr viel zu viel black metal. nachdem dann slayer und endstille auch noch mitten in der nacht auf die bühne gegeangen sind hab ich innerlich nurnoch gekotzt!! die waren ja sowas von schlecht, wobei slayer noch wenigstens technisch perfekt gespielt hat...... ALEXI IST DER WAHRE GOD OF RIFFS!!!!!!!!!!!!

________________________________________________________________
danke für avantasia und blind guardian

Verdammt...ich kann nich mehr!!!:D:D:D

...musste ja schon beim 4. Wort schmunzeln aber danach gabs kein halten mehr!!!
 

saroon

Member
14 Jan. 2010
79
0
51
Slayer sind kein BM und das letzte worauf es im BM ankommt ist Technik :rolleyes:

Laiho ist überbewertet.

sorry das ich nicht so viel ahnung von BM habe ich fand das war immer eine verfahrene richtung im metal....und schreibt jetzt bloß nicht alle dass ich auch so doof sei etc. ist nur meine persönliche meinung nichts weiter
 

no remorse

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
sorry das ich nicht so viel ahnung von BM habe ich fand das war immer eine verfahrene richtung im metal....und schreibt jetzt bloß nicht alle dass ich auch so doof sei etc. ist nur meine persönliche meinung nichts weiter

...hat ja nichts mit deiner Ahnung von BM zu tun...wenn du Slayer zu BM zählst bist du auch ausserhalb des BM-Sektors nicht sehr bewandt!!!:o
 

saroon

Member
14 Jan. 2010
79
0
51
so um eins jetzt mal klar zu stellen:

1) ja ich weiß das slayer keine BM-Band ist und das ganz viele leute sie supertoll finden (ich nicht)

2) es ist meine persönliche meinung, dass dieses jahr zu viel BM in wacken war. da könnt ihr wiedersprechen ist ja auch völlig in ordnung, aber meine meinung ist meine meinung und auch ich habe das recht diese zu äußern.

3) ich hab keine ahnung, was persönliche anfeindungen mit diesem threat hier zu tun haben. schickt mir die doch persönlich aber das gehört hier nicht hin.