Mehr Black Metal!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.574
5.473
128
Oumpfgard
so um eins jetzt mal klar zu stellen:

1) ja ich weiß das slayer keine BM-Band ist und das ganz viele leute sie supertoll finden (ich nicht)

2) es ist meine persönliche meinung, dass dieses jahr zu viel BM in wacken war. da könnt ihr wiedersprechen ist ja auch völlig in ordnung, aber meine meinung ist meine meinung und auch ich habe das recht diese zu äußern.

3) ich hab keine ahnung, was persönliche anfeindungen mit diesem threat hier zu tun haben. schickt mir die doch persönlich aber das gehört hier nicht hin.

Zu 1:
Ist ja schön wenn du sie nicht magst, aber was hat das damit zu tun, das dir zuviel Black Metal in Wacken ist? (Immerhin hast du sie ja extra erwähnt...)

Zu 2:
Auch schön, das es deine eigene Meinung ist, aber die 3-4 Black Metal Bands die da waren, sind dir zu viel? Hast du keine echten Probleme? (Ist jetzt meine persönliche Meinung dazu...)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
sorry das ich nicht so viel ahnung von BM habe ich fand das war immer eine verfahrene richtung im metal....und schreibt jetzt bloß nicht alle dass ich auch so doof sei etc. ist nur meine persönliche meinung nichts weiter
Du bist so doof. Und wenn das deine eigene Meinung ist und du sie noch nicht mal geklaut hast, noch dööfer. Und wenn du dich über ein Genre beschwerst das du nicht mal ansatzweise abgrenzen kannst am Dööfsten.

Das sind nur Fakten, noch nichtmal persönliche Meinung. Verrückt, ne?
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
so um eins jetzt mal klar zu stellen:

1) ja ich weiß das slayer keine BM-Band ist und das ganz viele leute sie supertoll finden (ich nicht)

2) es ist meine persönliche meinung, dass dieses jahr zu viel BM in wacken war. da könnt ihr wiedersprechen ist ja auch völlig in ordnung, aber meine meinung ist meine meinung und auch ich habe das recht diese zu äußern.

3) ich hab keine ahnung, was persönliche anfeindungen mit diesem threat hier zu tun haben. schickt mir die doch persönlich aber das gehört hier nicht hin.

du stellst dich aber auch an, ich finde die bemalten wichtel immer äusserst lustig anzuschauen! das grenzt doch oft schon an comedy...das muss einfach dabei sein:D
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Wehe ihr macht den kleinen Clown kaputt. :o


Um zum Thema zurückzukommen:
633578479906855299-MisdirectionYoureyesbetrayyourintentionsEvilPanda.jpg