Mehr alkohol- und zuckerfreie Getränke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Escobar 's Nichte

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
156
0
61
Schleswig Holstein
Ich kann dazu nur sagen ich war heuer mit nem Kumpel der Diabetiker ist und nach Bier oder normaler cola schon mal nen Schuss Insulin braucht und der hätte sich sehr gefreut wenn er mal ne cola-light hätte kaufen können. Ging aber aus so und wird ihn nicht davon abhalten wieder zu kommen.

Also ich würde ihn gerne einen "Schluck" von meiner Cola Light oder Zero abgebend, sagt bitte bescheid! :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.459
14.342
168
46
Und die Milch ersetzt durch Kaffeeweißer?

Ich war sehr enttäuscht als ich im Regen am Sonntag auf dem Gelände war, Durst auf White Russian hatte und feststellen musste, dass die Cocktailbars keinen haben...

smi
jup, ich glaub da gibts kein russen. ich mix mir immer so 3 - 5l zu hause vor. ab inne bottle rein. selbst gemacht schmeckt er sehr lecker. :)
 

Comaschlumpf

Member
7 Aug. 2011
75
0
51
Wiesbaden
Ich als Hesse fühle mich auf dem Wacken diskriminiert, nirgends gibts Äppler, Glasfaschen sind auch nicht erlaubt (ergo kein Äppler) und kaufen kann ich den auch nirgends. Als meine Reserve im Kanister leer war (Viel zu früh Donnerstags) musste ich auf Bier und Met umsteigen un des bin isch nit gewöhnt, da werd mer so schnell schlescht. :)

Naja, man kann nicht alles haben und ich find das Angebot an Getränken echt gut. Besonders gefreut hat mich die 3€ alkoholfreie Erdbeerbowle, die mit Wasser gestreckt hat schön Durst gelöscht. Und vielleicht kann man ja mal mit der Frau Rauscher sprechen...
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Ich als Hesse fühle mich auf dem Wacken diskriminiert, nirgends gibts Äppler, Glasfaschen sind auch nicht erlaubt (ergo kein Äppler) und kaufen kann ich den auch nirgends. Als meine Reserve im Kanister leer war (Viel zu früh Donnerstags) musste ich auf Bier und Met umsteigen un des bin isch nit gewöhnt, da werd mer so schnell schlescht. :)

Naja, man kann nicht alles haben und ich find das Angebot an Getränken echt gut. Besonders gefreut hat mich die 3€ alkoholfreie Erdbeerbowle, die mit Wasser gestreckt hat schön Durst gelöscht. Und vielleicht kann man ja mal mit der Frau Rauscher sprechen...

Troll oder ernst gemeint?
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein
Klingt ernst gemeint, aber auch nicht unbedingt besonders trollig. Weiß nicht was du meinst.

Zum Äppler: Nächstes Jahr einfach zwei oder drei Kanister mitnehmen :p

smi
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Komm ich meine man kann doch nicht für jede Bevölkerungsgruppe auf Erden die ein spezielles Getränk oder Ähnliches bevorzugt nen Stand auf Wacken stellen sonst verlange ich jetzt nen Stand mit Küstennebel Spanier wollen Licor 43 Iren wollen Guinness Schotten wollen ihren Whiskey Kölner wollen Kölsch und so weiter.

Wer spezielle Sachen will soll sie einfach mitbringen so einfach ist das^^
 

miri1972

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2012
114
0
61
ich bin auch diabetiker, und hätte nichts gegen eine frische kalte cola light o.ä. einzuwenden.
immer nur wasser ist wirklich bescheiden ;)

lg miri