Mehr alkohol- und zuckerfreie Getränke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
37
Köln
www.facebook.com
Becks trink ich auch nur, wenns nichts anderes gibt.
Finde Astra Rotlich ganz OK. Ansonsten gern mal 'nen Weizen oder Weißbier.
Mag ansonsten eher dunkle Biere.

Weizen und Weißbier is doch das gleiche oO (Sagte mir zumindeste eine Kommilitonin, die aus Bayern kommt :) )

Naja, dunkle Biere sind nix für mich. Schwarzbier mag ich nicht, alles was von der Insel kommt schmeckt mir auch nicht (Brown Ale geht noch aber Stout geht garnicht), Altbier macht seinem Namen alle Ehre ...

MeistermetT

4 Feb. 2011
2.433
0
61
da wo du nicht wohnst
Komm ich meine man kann doch nicht für jede Bevölkerungsgruppe auf Erden die ein spezielles Getränk oder Ähnliches bevorzugt nen Stand auf Wacken stellen sonst verlange ich jetzt nen Stand mit Küstennebel Spanier wollen Licor 43 Iren wollen Guinness Schotten wollen ihren Whiskey Kölner wollen Kölsch und so weiter.

find ich gut :)

Und Sternburger ist in Berlin das Billigbier für arme Studenten. Imagetechnisch eine Stufe über Öttinger. :D
Macht es aber nicht genießbarer. *g*

Imagetechnisch über Oetti zu sein ist auch nicht schwer:o:D

Escobar 's Nichte

7 Aug. 2012
156
0
61
Schleswig Holstein
Flensburger mag ich das Pils nicht so gern aber die Mischbiere sind echt lecker. Aber mein favorisiertes Norddeutsches Bier ist immernoch Stoertebeker aus Stralsund :)

Hey Q.Q,

lass dir mal bitte von jemanden, den du aus Hamburg, oder Schleswig Holstein kennst Gröhnwolder Pilsener mitbringen! Das Bier ist *lecker* und man bekommt keinen dicken Schädel, wenn man nur beim Bier bleibt !!!:heart::heart::angel:

Phil2011

16 Sep. 2011
550
1
63
Hey Q.Q,

lass dir mal bitte von jemanden, den du aus Hamburg, oder Schleswig Holstein kennst Gröhnwolder Pilsener mitbringen! Das Bier ist *lecker* und man bekommt keinen dicken Schädel, wenn man nur beim Bier bleibt !!!:heart::heart::angel:

der trick ist einfach meinen zaubertrank vorm schlafen zu trinken und dann passt das alles ...garantiert keinen kater oder sonstwas

Phil2011

16 Sep. 2011
550
1
63
Ist dein Zaubertrank Wasser???:D:D:D

:angel:

ne...nimmste dir n 0,4 l becher füllst den mit milch auf , tust da ne brise salz rein und ne prise zucker

dann rühste um und säuftes ....schmeckt wie milch nur evtl. bischen süßer aber ist total super und garantiert kein kater

danach machste den becher nochmal voll nur mit milch und trinkst den auch

fertig:D

Escobar 's Nichte

7 Aug. 2012
156
0
61
Schleswig Holstein
ne...nimmste dir n 0,4 l becher füllst den mit milch auf , tust da ne brise salz rein und ne prise zucker

dann rühste um und säuftes ....schmeckt wie milch nur evtl. bischen süßer aber ist total super und garantiert kein kater

danach machste den becher nochmal voll nur mit milch und trinkst den auch

fertig:D

Nach dem Übergeben geht es einem am nächsten Tag bestimmt klasse!:Puke:

:D