Escobar 's Nichte
W:O:A Metalhead
Kenn niemanden in SH
Wow, dass ist selten. Ein Rostocker der keinen SH'ger oder HH'ger kennt..
Kenn niemanden in SH
Wow, dass ist selten. Ein Rostocker der keinen SH'ger oder HH'ger kennt..
Ich komme ursprünglich aus Burg Stargard in Neubrandenburg %]
Trinkfest und arbeitsscheu bleiben wir Burg Stargard treu
Boh, na das ist ein Pflaster...huiuiui
Deswegen kennst du auch dieses Ostbier, von dem ich noch nie zuvor gehört hatte.
Richtig, auch wenn ich es absolut abscheulich finde Außerdem ist das ein tolles Pflaster Echt nen guter Ort um aufzuwachsen
Letztes Jahr war ich nach dem ganzen Festival rumgezappel zum Entspannen an der Mecklenburgischen Seenplatte, idylle Pur...
Am Fleesensee, kennst du die Gegend?
Joa das is bei Nossentin - Direkt neben Waren an der Müritz^^
Göhren-Lebbin heißt der Ort, wo wir uns von den Festivals entspannt hatten... Der "Teich" ist doch etwas grösser!
Das müsste auf der Südseite des Sees sein wenn ich mich nicht irre^^
Der Ort (Untergöhren) liegt auf der gegenüber liegenden Seite von Nossetin... Ich glaube dort war "halligalli" angesagt. !
Also, ich melde mich hier mal als betroffener Diabetiker. Es ist schon etwas nervig nur Wasser dort zu trinken.
Deshalb wären sicherlich an einem Stand zuckerfreie Getränke super. Noch besser wäre sogar kohlenhydratarmes Bier. Das hat genausoviel Alkohol wie nen normales Bier, hat aber wenig Kohlenhydrate und viel weniger Kalorien.
Mein Kumpel hat noch kurz mit dem Macher (Ich glaube Thomas J) von WOA gesprochen (Der Stand an nem Getränkestand ungefähr bei der Truemetal Stage) und der meinte ein Feldversuch mit so einem Bier würde er gerne in Erwägung ziehen und fürs nächste Jahr mal 50 Kisten bestellen.
Ich als betroffener Diabetiker würde mich sehr freuen.
Ich kann da als Bier für den Feldversuch Maisels Edelhopfen empfehlen.
Nur mal so als Idee...
Ist eher schwer zu realisieren. Es ist eh schon schwierig genug auch mit den wenigen verschiedenen Getränken eine dauerhafte und lückenlose Versorgung zu garantieren, jedes weitere Produkt sorgt dann für weitere Schwierigkeiten. Nicht nur im Bereich Nachschub, auch die Kommunikation zwischen Metalhead und Bedienung ist da ein Thema. Wir wollen eine zielstrebige und streßfreie Abwicklung, wenn es jetzt zu jedem Produkt (oder auch nur zu einigen) eine light bzw alkohlfreie Alternative geht ist dies auch stark erschwert.
Klar, keines dieser Probleme ist unlösbar, aber bislang bestand auch nie eine große Nachfrage nach zuckerfreien oder alkoholfreien Produkten im Infield. Wenn wir eine erkennbar große Nachfrage mitbekommen, dann werden wir entsprechend reagieren und Lösungen suchen - wobei wir über die Catering Geschichten keine volle Kontrolle haben nebenbei bemerkt.. Bis dahin ist die Nutzung von Tetra Packs die beste Lösung.
Vorstellen könnte ich mir am ehesten einen eigenen Stand mit entsprechenden Produkten - analog zu den speziellen Vegetarierer Ständen. Die Erweiterung der normale Stände ist aber wie gesagt recht kompliziert.