Da_Wishmaster
W:O:A Metalmaster
Ich glaube das war eine Idee für die Zukunft
Wie gesagt, gabs auch schon dieses Jahr.
Ich glaube das war eine Idee für die Zukunft
Gerade bei einem Toilettenwagen war ich mehrfach trinken gehen. Kann aber gut sein, dass es nicht bei jedem Wagen einen Wasserstand gibt.
Du redest aber nich von den Handwaschbecken, oder? Das ist nicht unbedingt Trinkwasser. Da steht oft an den Seiten der Kisten "Kein Trinkwasser". Es ist zwar in der Regel normales Leitungswasser, aber die Leitungen der Toilettenwagen werden nicht/selten desinfiziert etc.
smi
Ein gewisses Kontingent an mitgebrachten Getränken zu dulden ist schlicht wirtschaftlicher als reihenweise Leute behandeln zu müssen deren Kreislauf kollabiert ist, weil sie im Infield nichts oder nur Alkohol getrunken haben.Selbst wenn das so ist, erklärt das noch immer nicht warum
Dann ist es im Zweifelsfall zu spät.Mag sein. Aber ich glaube nicht in den Läden vor Ort bzw. in Wacken. Muss ich nächstes Jahr nochmal schauen^^
Das ist kein Trinkwasser!Also ich meine nicht die Handwaschbecken in den Toilettenwagen sondern ausserhalb davon.
Kleiner Tipp:Um viel mit reinzubringen könnte man neben nem tetrapack ja auch noch nen 1L Krug mitnehmen, hat jede person schonmal 2L. wir haben es dieses jahr auch so gehandhabt getränke nicht auf dem infield zu kaufen sondern beim woa supermarkt hinter dem metalmarkt, gab 1,5L Cola,Fanta,Sprit für 3€ statt 0,4 für 3,50€
Das ist kein Trinkwasser!
Leider ist das Angebot an alkohol- und zuckerfreien Getränke etwas dürftig. Neben Wasser gibt es nur noch den zuckerfreien Energydrink, der allerdings wie Spülwasser schmeckt.
Es wäre schön wenn es im Infield auch 2-3 Stände gäbe, die vielleicht zuckerfreie Cola, Fanta, Sprite oder Eistee verkaufen.
Versuche nicht uns den Met zu nehmen, denn das kann nur böse enden !ich weiss nicht, wo das Problem ist einfach Wasser zu trinken. Alles andere ist sowieso ekelig. Ich bin dafür, das Angebot zu reduzieren. Auf Cola, Bier und Wasser. Das vereinfacht die BEstellungen und die Schlangen werden kleiner. Cola und Wasser ist hier ein Zugeständnis an Schwangere und Minderjährige. Für alle anderen sollte Bier reichen. Was braucht man schon ausser Bier?
Versuche nicht uns den Met zu nehmen, denn das kann nur böse enden !
( )