mehhr pogo und gewallt!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
na danke fürs wieder rauskramen :D

also wir fassen mal zusammen..

1 Person macht einen Thread auf, den begründeterweise keiner ernst nimmt ...


2 Personen finden sich in diesem Thread und beharken sich gegenseitig. Seitenlang. Nichts konstruktives.


Alle anderen Forennutzer lesen den Mist, machen sich im besten Fall über die Verfasser lustig und denken sich, dass so dämlich niemand sein kann. Richtig zusammengefasst ??

Ich wäre für die Einrichtung eines "Spammer, BK und Gehirn-Hupe beharken sich gegenseitig"- Threads, dann wär im Rest des Forums wenigstens Ruh :D (steht zu hoffen) ...
 
12 Okt. 2007
29
0
46
janz weit wech
Jawohl!

jaja so wirds sein

na danke fürs wieder rauskramen :D

also wir fassen mal zusammen..

1 Person macht einen Thread auf, den begründeterweise keiner ernst nimmt ...


2 Personen finden sich in diesem Thread und beharken sich gegenseitig. Seitenlang. Nichts konstruktives.


Alle anderen Forennutzer lesen den Mist, machen sich im besten Fall über die Verfasser lustig und denken sich, dass so dämlich niemand sein kann. Richtig zusammengefasst ??

Ich wäre für die Einrichtung eines "Spammer, BK und Gehirn-Hupe beharken sich gegenseitig"- Threads, dann wär im Rest des Forums wenigstens Ruh :D (steht zu hoffen) ...

Ich schätze du hast es erfasst. :p

Ich bitte desweiteren um folgende Threads:

"Die deutsche, wirklich DEUTSCHE Wochenshow, im WOA-Forum"

"Spemmer, Spanner und anderer genetischer Restmüll"

"Durch dick und dumm, für ewig vereint"

"Sysops flaming Newbies"

"Sorgenthread für geflamte Newbies"

"Zero-Tolerance"

und bitte einen anonymen Thread über Musik. ^^
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.680
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
@mod's: vllt chekct man mal die ip von gehirnhupe und spammer, das scheint für miche in klarer fall von multiaccounting zu sein..;)

Zullen we dat van u dan ook maar gelijk checken? Dan is 't forum in één keer opgeruimd. En opgeruimd staat netjes.

PS. Alvorens mij (denken te) kunnen aanvallen op anderstalig gebruik dezes forums, gelieve dan éérst te bedenken dat ik wél in staat ben om Duits te praten, maar u niét in staat om Nederlands. Daarmede heb ik dus een WEZENLIJK grotere voorsprong dan u.

(PS. Bevor mich attakieren zu können (oder dran denken) auf anderssprachigen Benutz dieses Forums, bitte bedenken Sie dann zuerst dass ich in der Lage bin in Deutsch zu schreiben, aber Sie nicht in der Lage sind in Niederländisch zu schreiben. Damit habe ich einen WESENTLICHEN grösseren Vorsprung als Sie.)

Editéiert! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Zullen we dat van u dan ook maar gelijk checken? Dan is 't forum in één keer opgeruimd. En opgeruimd staat netjes.

PS. Alvorens mij (denken te) kunnen aanvallen op anderstalig gebruik dezes forums, gelieve dan éérst te bedenken dat ik wél in staat ben om Duits te praten, maar u niét in staat om Nederlands. Daarmede heb ik dus een WEZENLIJK grotere voorsprong dan u.

(PS. Bevor mich attakieren zu können (oder dran denken) auf anderssprachigen Benutz dieses Forums, bitte bedenken Sie dann zuerst dass ich in der Lage bin in Deutsch zu schreiben, aber Sie nicht in der Lage sind in Niederländisch zu schreiben. Damit habe ich einen WESENDLICHEN grösseren Vorsprung als Sie.)

Wesentlich schreibt man aber mit "t" :D :D
 
12 Okt. 2007
29
0
46
janz weit wech
Ahja

Lol, ich wusste nicht, daß es neben Cranium-entkernten und Zwergen von den braunen Bergen auch noch vernünftige Leude hier jibbet.

He Davy Jones, komm mal runter von deinem Schiff, dann verstehen dich auch die Landratten. :D

1. Ich bin nicht der Spammer!

2. Es gibt soweit ich weiss ein Forum für Leute die keine Streitkultur haben,... Es gibt sogar ein Festival für liebe kultivierte Metaller,... moment wie hieß es doch gleich,... fand mal in Berlin statt... wie hieß es doch gleich,... Egal alle tragen New-Age-Metal-Outfits, die Haare sind etwas kürzer, da wird auch mehr mit dem ganzen Körper gemosht,... sehr schonend für columna vertebralis :)... Naja auf jeden Fall machen die da alle eine große "Liebes-Parade".

:D