mehhr pogo und gewallt!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
B

Belial's Key

Guest
Alter du Laberst als wenn du im Krieg dabei gewesen währst.
Krieg ist doch das was du promotest, aber wenn du selbst in einem wärst würdest du nicht so eine gequirrlte Kacke schreiben.

Schön im Sessel sitzen und vor sich hin Pfurzen und sagen wie toll Kieg ist und die Dezimierung der Menschheit kann jeder.
Ich für mich ziehe daraus den Schluss das du das was du schreibst nicht sonderlich vielseitig reflektiert hast.

Man Man Man.

es geht nicht um den Krieg sondern um die Verminderung des Geschöpfes "Minderwertiger Mensch"...

LEECH666

W:O:A Metalhead
abgesehen davon dass das Thema der größte Schwachsinn ist den ich je sah (ich glaube mittlerweile an die Eulenspiegel-Theorie, so blöd kann man von Natur aus nicht sein, das ist entweder Überzeugung oder Schauspielerei), glaube ich, mich mal einmischen zu müssen.

btw, lieber lieber BK, weißt du überhaupt was ein Demagoge ist ? Man könnte es frei als "Volksverhetzer" übersetzen, mit andren Worten, jemanden, der das Volk durch Verleumdungen und Reden gegen irgendetwas/irgendjemanden aufhetzt. Wo die Gehirn-Hupe das tut, kann ich nicht nachvollziehen, auch wenn er sich in eurem, ich nenne es mal "Disput", in etwa auf dein Niveau begeben hat.

Der Vollständigkeit halber.

12 Okt. 2007
29
0
46
janz weit wech
es geht nicht um den Krieg sondern um die Verminderung des Geschöpfes "Minderwertiger Mensch"...

Alter! Wenn ich irgendwann mal vor Gott stehe, und er mich fragt, "Welche Menschen soll ich auslöschen?" ,dann werde ich sagen

"Hey, ich kenne da einen Knallkopf in Österrreich, der hat den Masterplan für die Reinkarnation der Herrenrasse!"

Mit Blhuuutpogo hat der genetische Affront schon ganz recht!

B

Belial's Key

Guest
Nahaha,... das erklärt deine Affinität für den Führer,...^^

Baut ihr in Österreich auch kleine Fake-Berghütten aus Pappe? Oder ist eure Fön-induzierte Hirnhautentzündüng anders?

:cool:

und woher kommst du freundchen? Hast du den Schlamm vom Watt-Meer im Gehirn oder zuviel Bier vom Oktoberfest. Nein warte mal, nach deiner Artbist du arroganter Westberliner der glaubt er sei der King of Comedy wenn er sarkastisches Gescwätz schreibt.
Das du nur ein unnötiges Fake irgend eines wichtigen Forenusers bist bleibt ausser Zweifel..soviel Ehre sich mit dir Einzeller zu unterhalten wird FATAl fehlschalgen...
Ach ich bin kein großer Fan von Emporkömmling-Hitler...es gab größere Figuren in seinem Umfeld...

Ich weiss serwohl was ein Demagoge ist. Und auf Gehirn-Hupe66 trifft dass serwohl zu da er mich ordentlich aufhetzt oder versucht mich aufzuhetzen damit ich irgendwann einschlägige äußerungen mach...

12 Okt. 2007
29
0
46
janz weit wech
und woher kommst du freundchen? Hast du den Schlamm vom Watt-Meer im Gehirn oder zuviel Bier vom Oktoberfest. Nein warte mal, nach deiner Artbist du arroganter Westberliner der glaubt er sei der King of Comedy wenn er sarkastisches Gescwätz schreibt.
Das du nur ein unnötiges Fake irgend eines wichtigen Forenusers bist bleibt ausser Zweifel..soviel Ehre sich mit dir Einzeller zu unterhalten wird FATAl fehlschalgen...
Ach ich bin kein großer Fan von Emporkömmling-Hitler...es gab größere Figuren in seinem Umfeld...

???

Na irgendwas wird deine Ansichten von Herrenrassen ja geprägt haben nech? ^^

Zumindest hast du nun eine stabile Neurose als Ersatz für ein progressives Weltbild.

Bist genau son lustiger Freak wie der Spermer :D
Hast auch fast das gleiche Niveau....

Greetz!

B

Belial's Key

Guest

???

Na irgendwas wird deine Ansichten von Herrenrassen ja geprägt haben nech? ^^

Zumindest hast du nun eine stabile Neurose als Ersatz für ein progressives Weltbild.

Bist genau son lustiger Freak wie der Spermer :D
Hast auch fast das gleiche Niveau....

Greetz!

wie schätzt du eigentlich dein Niveau ein, denn ausser dumme sPruche und Beschimpfungen kann mana us deinen Beiträgen auch nichts rauslesen...aber im ehrlich zu sein ich glaub ja gar nicht dass du das willst oder??
Sei mal gescheit

der_spammer

Banned
29 Dez. 2004
464
0
61
33

Ich weiss serwohl was ein Demagoge ist. Und auf Gehirn-Hupe66 trifft dass serwohl zu da er mich ordentlich aufhetzt oder versucht mich aufzuhetzen damit ich irgendwann einschlägige äußerungen mach...

du bißt meihn klon

B

Belial's Key

Guest
du bißt meihn klon

weder meine mutter noch mein vater sind von weichtier abstammung...was bei dir der fall zu sein scheint...

@mod's: vllt chekct man mal die ip von gehirnhupe und spammer, das scheint für miche in klarer fall von multiaccounting zu sein..;)

so, ich werd mich jez mal schlafen gehen, war wieder lustich mit euch speziellen gehirnakrobaten...bis zum nächsten mal im denkzirkus...ich komme wieder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
12 Okt. 2007
29
0
46
janz weit wech
weder meine mutter noch mein vater sind von weichtier abstammung...was bei dir der fall zu sein scheint...

@mod's: vllt chekct man mal die ip von gehirnhupe und spammer, das scheint für miche in klarer fall von multiaccounting zu sein..;)

Wir sollten auftreten, Kinder,...

Eine lebende Fäkalie, passend zum Österreichischen Frontzwerg vom Braunen Berg und dazu die Gehirn-Hupe.

Is rischdisch,...

Und falls es interessiert, manche lernen aus der Geschichte, andere nicht...^^

Du Belial hast gelernt, daß es da manche Dinge gab, die gaaaaanz bööööhse waren. Und wenn du daraus zitierst, bist du auch gaaaanz böööööhse,...

*Fürcht*

B

Belial's Key

Guest
Wir sollten auftreten, Kinder,...

Eine lebende Fäkalie, passend zum Österreichischen Frontzwerg vom Braunen Berg und dazu die Gehirn-Hupe.

Is rischdisch,...

Und falls es interessiert, manche lernen aus der Geschichte, andere nicht...^^

Du Belial hast gelernt, daß es da manche Dinge gab, die gaaaaanz bööööhse waren. Und wenn du daraus zitierst, bist du auch gaaaanz böööööhse,...

*Fürcht*

jaja so wirds sein

12 Okt. 2007
29
0
46
janz weit wech

so, ich werd mich jez mal schlafen gehen, war wieder lustich mit euch speziellen gehirnakrobaten...bis zum nächsten mal im denkzirkus...ich komme wieder

@ multiaccounting,...

Nö Belial, es gibt hier zwei Oberdeppen, der eine ist verrückt, der andere hat kein Gehirn,...^^

Ich bin nur Besucher der Freakshow,...