mehhr pogo und gewallt!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Haltoroman

Member
17 Okt. 2007
48
0
51
Also Pogo darf ruhig schön heftig sein, obwohl ich eig. nicht so die Statur dazu hab!


Aber wie man mehr Gewalt fordern kann versteh ich nicht:rolleyes:
 
12 Okt. 2007
29
0
46
janz weit wech
Nahaha,... Leute mit Niveau

:p

@ Baskerville,... du bist mein Held, mein Märtyrer, opferst dich für diesen Thread, um ihn vom Schmutz und "Unbill" zu befreien,... ??? Unbill schreibt man das so? Oder war es Un-belial?

Alters, ich glaube es ist unerheblich was man mit BK macht,... es bleibt doch immer noch ein Rest braune Masse übrig,... Liebesgrüße nach Österreich :o...

Wo ist "der Spinner-Spammer" geblieben?

Sagt mal gemessen an der Rechtschreibung des Dyslexikanten, kann es sein, daß er kein Spammer sondern ein "Spanner" ist? So eine Art Schmetterling? Vielleicht hat er das Larvenstadium nur nie verlassen? So sieht er zumindest aus,... wie eine Scheisshauswanzen-Made... TodesLOL!!!!
 
12 Okt. 2007
29
0
46
janz weit wech
Genau! Dann wirst du mal schön in den Arsch gefi**t, vergewaltigt und danach kastriert. :) Reicht das an Sexualstraftaten?

Da kann ich mich nur anschließen,... Vielleicht können wir als Stargast für die Orgie ja einen Deutschen Zuchteber aus dem Braun, äh Schwarzwaldgebirge einladen...

Das wird ne Gaudi,... dazu Marschmusik und ein bißchen Cradle of Filth...

Göttlich,... ^^
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
:p

@ Baskerville,... du bist mein Held, mein Märtyrer, opferst dich für diesen Thread, um ihn vom Schmutz und "Unbill" zu befreien,... ??? Unbill schreibt man das so? Oder war es Un-belial?

Alters, ich glaube es ist unerheblich was man mit BK macht,... es bleibt doch immer noch ein Rest braune Masse übrig,... Liebesgrüße nach Österreich :o...

Wenn ich das recht sehe, handelt es sich bei dem Typen ohnehin um jemanden, der unter anderem Namen hier bereits schon einmal aufgetreten und gebannt wurde.