- 29 Dez. 2004
- 464
- 0
- 61
- 33
cih bin so wie godd mich gschahffen had, un dasss ißt uach guht sooo
cih bin beschdimmt schon öfder als du dazugeggommen mien genetich übeleggebness ährbgut zu vebrieten
dU nihctFICKKEHR
wie kommst du funse eigentlich darauf dass ich Satanist bin? Meine Treue gilt nur einem Herrn und dass ist sicher nicht der Satan...
Yippie,... Schweinchen-Spammer-Dick is ja auch noch da. Vorzüglich. Vielleicht solltet ihr heiraten,... was wohl dabei rauskommt?
Ein Schweinedämon? Ein dicker Satanist? Tanz der übergewichtigen Teufel?
Jaja, bestimmt son Typ mit nem Rudi Hess Poster überm Bett und nem "Opa war in Ordnung" Button an seiner braunen Strickweste ....
Ja du kannst dem Gefallenen viele Namen geben...
Belial, Satan, Asmodei, Scheitan, der_Spammer,... kommt überall dasselbe raus,...
Knilche mit gestörtem Selbstbewußtsein,...
Oder bist du ein gottesfüchtiger Knilch?
Oder ein Fan von Opa-Einauge mit den beiden Gammelkrähen?
aha, dich über den urgermanischen gott lustig zu machen fällt dir leicht. Wenn man dir eine STG77 in die Hand drück und dich in den Krieg schickt dann siehst die Welt aus anderen Augen. Ich hab mich lange und genau mit germanischen Lehrern und germanischen Stämmen beschäftigt.
Ich bin kein Heide noch Satanist. Mein Idol ist menschlich und kein Musiker
Polemik ist typische Eigenschaft des Pöbels, und du bist ein Gossenritter
aha, dich über den urgermanischen gott lustig zu machen fällt dir leicht. Wenn man dir eine STG77 in die Hand drück und dich in den Krieg schickt dann siehst die Welt aus anderen Augen. Ich hab mich lange und genau mit germanischen Lehrern und germanischen Stämmen beschäftigt.
Und du bist der 1. apokalyptische Reiter des lyrischen Stuhlgangs?
3-Sterne-Todes-LOL!!!!! Das sieht dir ähnlich, einen Haufen Geschichtsbücher neben dem PC und nun fleißig am blättern,...
Dazu vielleicht noch ein paar Quotes aus der Edda,... prima,... perfekt...
Ragnarök soll dich fressen, du verbeulter Ostgote!
OMG @ Belial!!!!
Du bist Schweizer?
Dein Land wäre fast Eigentum des Roten Kreuzes geworden!!!
Nur die Farben sind vertauscht....
Gewalttätiges Bergvolk, mit schlechter Aussprache!
ichh bin nichd dick! ich wige nur fiel weil ich großß bin ... und kreftig