mehhr pogo und gewallt!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_spammer

Banned
29 Dez. 2004
464
0
61
33
führ meer kotzze in diesem thraed°°°°°°°°°°°°°°°°°°!!!!!!!!!!!!11111111111111111111111

kotzeDSC03592.jpg

:D:D:D:D:p:p:p:p:p

12 Okt. 2007
29
0
46
janz weit wech
cih bin so wie godd mich gschahffen had, un dasss ißt uach guht sooo

cih bin beschdimmt schon öfder als du dazugeggommen mien genetich übeleggebness ährbgut zu vebrieten

dU nihctFICKKEHR

Yippie,... Schweinchen-Spammer-Dick is ja auch noch da. Vorzüglich. Vielleicht solltet ihr heiraten,... was wohl dabei rauskommt?

Ein Schweinedämon? Ein dicker Satanist? Tanz der übergewichtigen Teufel?

12 Okt. 2007
29
0
46
janz weit wech
Der Leibhaftige???

wie kommst du funse eigentlich darauf dass ich Satanist bin? Meine Treue gilt nur einem Herrn und dass ist sicher nicht der Satan...

Ja du kannst dem Gefallenen viele Namen geben...

Belial, Satan, Asmodei, Scheitan, der_Spammer,... kommt überall dasselbe raus,...

Knilche mit gestörtem Selbstbewußtsein,...

Oder bist du ein gottesfüchtiger Knilch?

Oder ein Fan von Opa-Einauge mit den beiden Gammelkrähen?

B

Belial's Key

Guest
Ja du kannst dem Gefallenen viele Namen geben...

Belial, Satan, Asmodei, Scheitan, der_Spammer,... kommt überall dasselbe raus,...

Knilche mit gestörtem Selbstbewußtsein,...

Oder bist du ein gottesfüchtiger Knilch?

Oder ein Fan von Opa-Einauge mit den beiden Gammelkrähen?

aha, dich über den urgermanischen gott lustig zu machen fällt dir leicht. Wenn man dir eine STG77 in die Hand drück und dich in den Krieg schickt dann siehst die Welt aus anderen Augen. Ich hab mich lange und genau mit germanischen Lehrern und germanischen Stämmen beschäftigt.
Ich bin kein Heide noch Satanist. Mein Idol ist menschlich;) und kein Musiker

Polemik ist typische Eigenschaft des Pöbels, und du bist ein Gossenritter

der_spammer

Banned
29 Dez. 2004
464
0
61
33
aha, dich über den urgermanischen gott lustig zu machen fällt dir leicht. Wenn man dir eine STG77 in die Hand drück und dich in den Krieg schickt dann siehst die Welt aus anderen Augen. Ich hab mich lange und genau mit germanischen Lehrern und germanischen Stämmen beschäftigt.

dehr mann mit dem luschtigen kleinen bahrt?

12 Okt. 2007
29
0
46
janz weit wech
Es lebe der T(h)or!

Und du bist der 1. apokalyptische Reiter des lyrischen Stuhlgangs?

3-Sterne-Todes-LOL!!!!! Das sieht dir ähnlich, einen Haufen Geschichtsbücher neben dem PC und nun fleißig am blättern,...

Dazu vielleicht noch ein paar Quotes aus der Edda,... prima,... perfekt...

Ragnarök soll dich fressen, du verbeulter Ostgote!

12 Okt. 2007
29
0
46
janz weit wech
Stg77 !?!?!?!

OMG @ Belial!!!!

Du bist Schweizer?

Dein Land wäre fast Eigentum des Roten Kreuzes geworden!!! :p

Nur die Farben sind vertauscht....

Gewalttätiges Bergvolk, mit schlechter Aussprache!

:o

LEECH666

W:O:A Metalhead

Alter du Laberst als wenn du im Krieg dabei gewesen währst.
Krieg ist doch das was du promotest, aber wenn du selbst in einem wärst würdest du nicht so eine gequirrlte Kacke schreiben.

Schön im Sessel sitzen und vor sich hin Pfurzen und sagen wie toll Kieg ist und die Dezimierung der Menschheit kann jeder.
Ich für mich ziehe daraus den Schluss das du das was du schreibst nicht sonderlich vielseitig reflektiert hast.

Man Man Man.

B

Belial's Key

Guest
Und du bist der 1. apokalyptische Reiter des lyrischen Stuhlgangs?

3-Sterne-Todes-LOL!!!!! Das sieht dir ähnlich, einen Haufen Geschichtsbücher neben dem PC und nun fleißig am blättern,...

Dazu vielleicht noch ein paar Quotes aus der Edda,... prima,... perfekt...

Ragnarök soll dich fressen, du verbeulter Ostgote!

Ostgote...:( da greifst du ganz tief ins klo...
Ganz im Ernst du willst nur herumstänkern und dich wichtig machen;) Keine Ahnung was du für Ansichten von der Welt aber es scheint so als würdest du ALLES lächerlich machen egal ob hier von Christentum oder Satanismus gepredigt wird. Aus irgend einen perversen Grund willst du dich aufspielen...keine Ahnung wie man Menschen wie dich nennt, aber früher hat man sie mit Aktion T4 verbunden

B

Belial's Key

Guest
OMG @ Belial!!!!

Du bist Schweizer?

Dein Land wäre fast Eigentum des Roten Kreuzes geworden!!! :p

Nur die Farben sind vertauscht....

Gewalttätiges Bergvolk, mit schlechter Aussprache!

:o

man merkt dass du nicht viel Konsistenz im Kopf zu haben scheinst...auch die österreichisch kaiserliche imperialarmee verwendet diese Waffe

der_spammer

Banned
29 Dez. 2004
464
0
61
33
schnauzze!!!!!!!!!!! hier gehts und pogo und gewahltr1!!!!!!!!!!!!!! wer ißt dabei?????? bluhtpogo nächhhstes wackken