Steff TheRipper
W:O:A Metalmaster
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich der_spammer auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich der_spammer auf deiner Ignorier-Liste befindet.
achso? von der einstzellung gibt es parallelen? interessant... ich wüsste nicht was metaller mit linksextremen drogensüchtigen mutterlosen sozialfällen zu tun haben...klär mich auf
musikalisch gibt es sehr viele einflüsse ... aber thrash hörste anscheinend wohl nicht ist wohl zu true und texte wohl politisch, links und sozialkritisch !!!
ausserdem : gibt es auch in jeder subkultur spinner und idioten !
Metaler heisst nicht gleich nett , freundlich, tolerant , brauch man ja nur nen Bmler zu treffen schon haste das genaue gegenteil !
genausowenig heisst es das alle punks drogensüchtig oder linksextrem sind !
Ich hoffe mal das war alles polemik, provokation und sarkasmus, wenn nicht ist mir meine zeit eifnach zu schade, da noch zu länger mit dir drüber zu diskutieren...
<sarkasmus,zynismus, ironie, polemik>btw alle schwarzen sind dumm und kriminell und ich als weißer gehör zur übelregenen rasse</sarkasmus,zynismus, ironie, polemik>
falsch gedacht, ich höre sehr gerne thrash, z.B. Toxic Holocaust...
Trotzdem hasse und verabscheue ich Punks aus tiefsten Herzen, da sie unsere Metal-Kultur unterwandern.
Und ich scheiss auf alle EINFLÜSSE, ehrlich, denn ich sehe mich zu keinerster weise zu einem stinkenden Zeckenpack hingezogen als Metaller.
Elitist Nihilism...
war es eben nicht, denn genauso sehe ich das zeckentum...
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Belial's Key auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Trotzdem hasse und verabscheue ich Punks aus tiefsten Herzen, da sie unsere Metal-Kultur unterwandern.
Und ich scheiss auf alle EINFLÜSSE, ehrlich, denn ich sehe mich zu keinerster weise zu einem stinkenden Zeckenpack hingezogen als Metaller.
Elitist Nihilism...
Elitist Nihilism...
darf ich etwas von dir wissen : was ist schlimmer das punks ( angeblich )"unsere" Metalszene unterwandern , oder unterwanderung durch neo nazis ?