mehhr pogo und gewallt!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
achso? von der einstzellung gibt es parallelen? interessant...:) ich wüsste nicht was metaller mit linksextremen drogensüchtigen mutterlosen sozialfällen zu tun haben...klär mich auf

Ich hoffe mal das war alles polemik, provokation und sarkasmus, wenn nicht ist mir meine zeit eifnach zu schade, da noch zu länger mit dir drüber zu diskutieren...
<sarkasmus,zynismus, ironie, polemik>btw alle schwarzen sind dumm und kriminell und ich als weißer gehör zur übelregenen rasse</sarkasmus,zynismus, ironie, polemik>
 
B

Belial's Key

Guest
musikalisch gibt es sehr viele einflüsse ... aber thrash hörste anscheinend wohl nicht ist wohl zu true und texte wohl politisch, links und sozialkritisch !!!

ausserdem : gibt es auch in jeder subkultur spinner und idioten !
Metaler heisst nicht gleich nett , freundlich, tolerant , brauch man ja nur nen Bmler zu treffen schon haste das genaue gegenteil !
genausowenig heisst es das alle punks drogensüchtig oder linksextrem sind !

falsch gedacht, ich höre sehr gerne thrash, z.B. Toxic Holocaust...
Trotzdem hasse und verabscheue ich Punks aus tiefsten Herzen, da sie unsere Metal-Kultur unterwandern.
Und ich scheiss auf alle EINFLÜSSE, ehrlich, denn ich sehe mich zu keinerster weise zu einem stinkenden Zeckenpack hingezogen als Metaller.

Elitist Nihilism...
Ich hoffe mal das war alles polemik, provokation und sarkasmus, wenn nicht ist mir meine zeit eifnach zu schade, da noch zu länger mit dir drüber zu diskutieren...
<sarkasmus,zynismus, ironie, polemik>btw alle schwarzen sind dumm und kriminell und ich als weißer gehör zur übelregenen rasse</sarkasmus,zynismus, ironie, polemik>

war es eben nicht, denn genauso sehe ich das zeckentum...
 
L

Lord Soth

Guest
falsch gedacht, ich höre sehr gerne thrash, z.B. Toxic Holocaust...
Trotzdem hasse und verabscheue ich Punks aus tiefsten Herzen, da sie unsere Metal-Kultur unterwandern.
Und ich scheiss auf alle EINFLÜSSE, ehrlich, denn ich sehe mich zu keinerster weise zu einem stinkenden Zeckenpack hingezogen als Metaller.

Elitist Nihilism...


war es eben nicht, denn genauso sehe ich das zeckentum...

Oh, da hat ja einer einen ganz schön hohen Tellerrand! :o

Dir ist schon klar, daß gerade der Thrash Metal wie du ihn gerne hörst, ohne Punk niemals in seiner Form entstanden wäre? Oder der (Grind)core? ;) Aber mach dir nix draus, jetzt weißt dus ja.

Beides hat seine daseinsberechtigung, musikalisch wie gesellschaftlich. Aber dein "musikalischer faschismus" scheint dir ja sehr am Herzen zu liegen, was? Versuchs mal mit nachdenken...


mehr wäre da nicht zu sagen, reine Energie- und zeitverschwendung bei typen wie dir... :rolleyes:
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
falsch gedacht, ich höre sehr gerne thrash, z.B. Toxic Holocaust...
Trotzdem hasse und verabscheue ich Punks aus tiefsten Herzen, da sie unsere Metal-Kultur unterwandern.
Und ich scheiss auf alle EINFLÜSSE, ehrlich, denn ich sehe mich zu keinerster weise zu einem stinkenden Zeckenpack hingezogen als Metaller.

Elitist Nihilism...


war es eben nicht, denn genauso sehe ich das zeckentum...

also deinen eingeschränkten geistigen horizont will ich nicht haben...
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
"Punks unterwandern die Metalszene"
"Stinkendes Zeckenpack"
Klingt ja fast wie Hitler über Juden spricht..aber sowas will ich dir nicht unterstellen.
Dann würd ich dir ja Intolleranz, Engstirnigkeit, einen beschränkten Horizont und absolute Blödheit unterstellen:D:D:D
 

LordHax

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2006
184
0
61
38
Z´Ganer Oipn
Mehr Bier für Wacken! Weniger Geld fürs Bier in Wacken zahlen!!!

Ach ja der echt total untrue Destruction Sänger Schmier war ma mit Exploited auf der Bühne der drecks Linke. Sollte doch Verboten werden oder Belial's Key ich mein der zieht da ja den ganzen tollen DEUTSCHEN Trashmetal in die Linke-Jauchegrube.
Da bleib lieber ma bei BURZUM und seinen coolen Freunden die sind wenigstens noch superduper true:p
 

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook
falsch gedacht, ich höre sehr gerne thrash, z.B. Toxic Holocaust...
Trotzdem hasse und verabscheue ich Punks aus tiefsten Herzen, da sie unsere Metal-Kultur unterwandern.
Und ich scheiss auf alle EINFLÜSSE, ehrlich, denn ich sehe mich zu keinerster weise zu einem stinkenden Zeckenpack hingezogen als Metaller.

Elitist Nihilism...


war es eben nicht, denn genauso sehe ich das zeckentum...

darf ich etwas von dir wissen : was ist schlimmer das punks ( angeblich )"unsere" Metalszene unterwandern , oder unterwanderung durch neo nazis ?
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.922
6.675
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
darf ich etwas von dir wissen : was ist schlimmer das punks ( angeblich )"unsere" Metalszene unterwandern , oder unterwanderung durch neo nazis ?

Diese Frage kann ich noch beantworten.

Und mit mir JEDER logisch denkender Mensch.
Und ja, ich sage damit dass neo-nazis nicht logisch denken können, nur blind folgen was der grosser Führer ihnen sagt. (en ja, 't is een straffe uitspraak, maar ik sta daar volledig achter!!!)