- 29 Dez. 2004
- 464
- 0
- 61
- 33
Einen Forenaccount erstellen: Kaum der Rede wert.
Ein besonders hässliches Avatarbild finden: anerkennenswert.
Nach knapp 3 Jahren das Passwort noch wissen und der geistigen Diarö freien Lauf lassen: Beachtlich
In kurzer Zeit eine Fangemeinde haben und den Müll auf mehr als 300 Beiträge strecken: UNBEZAHLBAR
Einen Forenaccount erstellen: Kaum der Rede wert.
Ein besonders hässliches Avatarbild finden: anerkennenswert.
Nach knapp 3 Jahren das Passwort noch wissen und der geistigen Diarö freien Lauf lassen: Beachtlich
In kurzer Zeit eine Fangemeinde haben und den Müll auf mehr als 300 Beiträge strecken: UNBEZAHLBAR
was ist denn wakken
...Alsoo,wenn du Pogo willst geh zur `Persistence-Tour`,denn in Wakken läuft so was unter Emo-verherrlichung!!!mehhr pogo und gewallt und zerstörung in wakken
bluhtpogooooooooooo
Sag mal wenn´s regnet, läuft dir dann die Unterlippe voll?
Belial, ichg laub fast du würdest mich hin und wieder auch als Punker bezeichnen auch hör ich gern mal Punkbands und versteh mich mit denen, abgesehend avon kann ich diverse Parallelen zwischen Punks und Metalheads sehen...sowohl in der entstehung als auch der Musik, als auch in der Einstellung... abgesehen davon... Habe ich bisher noch keinen dermaßen intolleranten Metaler gesehen, hoffe du läufst mir vor die Augen, sonst muss ich diesen Post Editieren
Sag mal wenn´s regnet, läuft dir dann die Unterlippe voll?
achso? von der einstzellung gibt es parallelen? interessant... ich wüsste nicht was metaller mit linksextremen drogensüchtigen mutterlosen sozialfällen zu tun haben...klär mich auf
achso? von der einstzellung gibt es parallelen? interessant... ich wüsste nicht was metaller mit linksextremen drogensüchtigen mutterlosen sozialfällen zu tun haben...klär mich auf