mehhr pogo und gewallt!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
Belial, ichg laub fast du würdest mich hin und wieder auch als Punker bezeichnen auch hör ich gern mal Punkbands und versteh mich mit denen, abgesehend avon kann ich diverse Parallelen zwischen Punks und Metalheads sehen...sowohl in der entstehung als auch der Musik, als auch in der Einstellung... abgesehen davon... Habe ich bisher noch keinen dermaßen intolleranten Metaler gesehen, hoffe du läufst mir vor die Augen, sonst muss ich diesen Post Editiereno_O
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Einen Forenaccount erstellen: Kaum der Rede wert.
Ein besonders hässliches Avatarbild finden: anerkennenswert.

Nach knapp 3 Jahren das Passwort noch wissen und der geistigen Diarö freien Lauf lassen: Beachtlich

In kurzer Zeit eine Fangemeinde haben und den Müll auf mehr als 300 Beiträge strecken: UNBEZAHLBAR :D :D
 

Eckes

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
221
2
63
Einen Forenaccount erstellen: Kaum der Rede wert.
Ein besonders hässliches Avatarbild finden: anerkennenswert.

Nach knapp 3 Jahren das Passwort noch wissen und der geistigen Diarö freien Lauf lassen: Beachtlich

In kurzer Zeit eine Fangemeinde haben und den Müll auf mehr als 300 Beiträge strecken: UNBEZAHLBAR :D :D

zu geil xD
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
Einen Forenaccount erstellen: Kaum der Rede wert.
Ein besonders hässliches Avatarbild finden: anerkennenswert.

Nach knapp 3 Jahren das Passwort noch wissen und der geistigen Diarö freien Lauf lassen: Beachtlich

In kurzer Zeit eine Fangemeinde haben und den Müll auf mehr als 300 Beiträge strecken: UNBEZAHLBAR :D :D

Nicht schlecht ... ich lieg hier grad vor Lachen auf dem Boden. :D:D:D:D

der_spammer: Eine kleine Spammographie

Der schreibt auch nur Blech. :D:D:D:D
 
B

Belial's Key

Guest
Belial, ichg laub fast du würdest mich hin und wieder auch als Punker bezeichnen auch hör ich gern mal Punkbands und versteh mich mit denen, abgesehend avon kann ich diverse Parallelen zwischen Punks und Metalheads sehen...sowohl in der entstehung als auch der Musik, als auch in der Einstellung... abgesehen davon... Habe ich bisher noch keinen dermaßen intolleranten Metaler gesehen, hoffe du läufst mir vor die Augen, sonst muss ich diesen Post Editiereno_O

achso? von der einstzellung gibt es parallelen? interessant...:) ich wüsste nicht was metaller mit linksextremen drogensüchtigen mutterlosen sozialfällen zu tun haben...klär mich auf
 

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook
achso? von der einstzellung gibt es parallelen? interessant...:) ich wüsste nicht was metaller mit linksextremen drogensüchtigen mutterlosen sozialfällen zu tun haben...klär mich auf

musikalisch gibt es sehr viele einflüsse ... aber thrash hörste anscheinend wohl nicht ist wohl zu true und texte wohl politisch, links und sozialkritisch !!!

ausserdem : gibt es auch in jeder subkultur spinner und idioten !
Metaler heisst nicht gleich nett , freundlich, tolerant , brauch man ja nur nen Bmler zu treffen schon haste das genaue gegenteil !
genausowenig heisst es das alle punks drogensüchtig oder linksextrem sind !
 
Zuletzt bearbeitet:

der_spammer

Banned
29 Dez. 2004
464
0
61
32
hey!!!!!!!!!111111111111111111

mien ICH... thraed wuhrde gelöscht!!!!!!!1

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

ZEHNSUHR!!!!! NIDER MID DER STAADSGEWAHLT!!!!1111111111