mehhr pogo und gewallt!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_spammer

Banned
29 Dez. 2004
464
0
61
29
rjo8qe.jpg


mamma? pappa?
 

Soul-Catcher

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
331
0
61
33
Seth
www.lastfm.de
Ich denke, hier sollte jemand erst mal richtig schreiben lernen, bevor er hier wie dumm rumspammt.
was ist so toll daran, sich hier als einzelner hinzustellen und irgendwelche scheiße daher zu reden? was bringt das wenn sich andere über DEINEN scheiß aufregen? geht dir da einer bei ab oder was? hast du nichts besseres zu tun? anscheinend kannst du auch nichts anderes als zu nerven und scheiße zu reden/schreiben. wie auch immer. geh doch einfach zurück in den kindergarten und lern erst mal alles von grund auf an neu. so wie ich das nämlich sehe hast du rein gar nichts in deiner birne.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
100.005
3.714
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich denke, hier sollte jemand erst mal richtig schreiben lernen, bevor er hier wie dumm rumspammt.
was ist so toll daran, sich hier als einzelner hinzustellen und irgendwelche scheiße daher zu reden? was bringt das wenn sich andere über DEINEN scheiß aufregen? geht dir da einer bei ab oder was? hast du nichts besseres zu tun? anscheinend kannst du auch nichts anderes als zu nerven und scheiße zu reden/schreiben. wie auch immer. geh doch einfach zurück in den kindergarten und lern erst mal alles von grund auf an neu. so wie ich das nämlich sehe hast du rein gar nichts in deiner birne.

Aber du siehst's falsch. Er ist arbeitslos, oder von der Schule "getrapt", weil er zuviele Rechtschreibefehler macht. Dabei hat er auch noch eine kriminelle Vergangenheit, was die Sache auch nicht einfacher macht.

Kommt dazu dass er (um Yves Leterme, der wannabee Minister-Prásident Belgien, zu zitieren) intellectuell unfähig ist, eine andere Sprache zu lernen. (eigendlich Niederländisch, aber dies zur Seite)

1+1=?

(²)
 
Zuletzt bearbeitet: