mehhr pogo und gewallt!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
ich glaube es meinte juan... dieser spanier der hier immer menschen mit dem intellekt eines brot beleidigt:D

B

Belial's Key

Guest
Diese Frage kann ich noch beantworten.

Und mit mir JEDER logisch denkender Mensch.
Und ja, ich sage damit dass neo-nazis nicht logisch denken können, nur blind folgen was der grosser Führer ihnen sagt. (en ja, 't is een straffe uitspraak, maar ik sta daar volledig achter!!!)

der pöbel der durch liberalismus sich selbst zerstört(ja das ist so, auch wenns lange dauert), kann keine Entscheidungen treffen...

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
38
Hamburg
Mit dir zu diskutieren ist einfach bescheuert, weil du den Wert und den Wunder des Lebens anscheinend überhaupt nicht begriffen hast. Schade, dass dir kein Mensch so etwas beibringen konnte.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
QUOTE=chunic;9883135]wieso stehen hier alle auf homosexuellen oralverkehr?[/QUOTE]

Männerliebe und Opferbereitschaft.:)

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Leuz: den Key Wixer auf Ignore und den bekloppten überlesen, dann sind se eh bald weg.
Vor allem: zitiert die Deppen nicht immer, dann sehe ich sie ja trotzdem :rolleyes:
Oder melden bis der Arzt kommt ;)

meathook sodomy

W:O:A Metalhead
24 Jan. 2007
263
0
61
Ulm,Baden-Württemberg
darf ich etwas von dir wissen : was ist schlimmer das punks ( angeblich )"unsere" Metalszene unterwandern , oder unterwanderung durch neo nazis ?
Beides!!!!!Denn Metal sollte unpolitisch sein und bleiben,denn wenn beide Gruppierungen aufeinander treffen geht das bekanntlicherweise nie gut aus.Fazit:Keine Emo`s,lieber Oma`s:D:D:D:D "A Friend with Weed,is a Friend indeed:D:D:D:D"

Zuletzt bearbeitet: