mehhr pogo und gewallt!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_spammer

Banned
29 Dez. 2004
464
0
61
32
mehr kotze

03zensiert.gif


kotze ist assie, kotze ist pumk ... kotze ruled
 
Zuletzt bearbeitet:

Steph

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
623
0
61
48
Kiel
Website besuchen
das ist mir echt zu blöd, viel spaß noch, wenn du glück hast, reagieren vielleicht noch einige auf den thread, ich nicht, wette, dass er sehr schnell nach unten rutscht.
 

LordHax

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2006
184
0
61
38
Z´Ganer Oipn
Wuharrharr Spammer du bist so des Opfer!!!

Wenn man es nötig hat rumzup0sen dass man mosht und kotzt ist man sicher n ganz armer der kein anschluss findet aber hey lass mit ner kanone auf deinen bauch schießen und alle mögen die auch wenn du n vollpfosten bist:p
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
Northern das war nicht nett, was solld er dnen jetzt machen, wenn du eifnach seine Drohungen in den schlägst? Das nimmt den Jungen mit und weißt du wer die Behandlung der Psychosen bezahlt? DU der Steuerzahler..als psst jetzt!