Megaforumsparty in Münster am 15.11

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Wackianne

Hm...auf dem Weg nach Münster abends...bei ca.100 ins Schleudern gekommen und frontal (+ nach ner Drehung nochmal seitlich) in die Bäume/den Wald am Straßenrand. Ich hab einfach nur unglaublich viel Glück gehabt... :(
Und... bitte, bitte passt auf euer Leben auf, man kann's so schnell verlieren...

Jessas, na dann gute Besserung

Original geschrieben von Edi
Tach auch :D

Erstmal danke an Sugar und Karsten, ich werd mich revanchieren (oder wie man des schreibt) und natürlich dem Moonie für die Organisation :)

Des Wochenende war echt total brutal :D
Als ich gestern losfahren wollte, haben mir die Säcke mein Auto abgeschleppt?? Ich hatte am Freitag Abend das Schild nicht gesehen??

Also ich wusste gar nicht, daß ich ein Auto geküsst habe :confused:

Auf jeden Fall wars toll euch mal zu sehen ;)

Und nochwas??

Ich komme wieder :D :D

Is datt´n Versprechen oder ne Drohung? :D:D:D:D

Wackianne

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.009
3
63
Nijmegen
beam.to
Danke nochmal, liebste Family und allen andern (mit denen ich bei den Verhältnissen hier bestimmt auch irgendwie verwandt, verschwägert oder sonstwas bin (besonders bei dem Ehemann ;):p))!

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Wackianne
Hm...auf dem Weg nach Münster abends...bei ca.100 ins Schleudern gekommen und frontal (+ nach ner Drehung nochmal seitlich) in die Bäume/den Wald am Straßenrand. Ich hab einfach nur unglaublich viel Glück gehabt... :(
Und... bitte, bitte passt auf euer Leben auf, man kann's so schnell verlieren...

Auweia!!!

Dann einerseits mal gute Besserung

Und andererseits Glückwunsch zum neuen Leben!!!!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Da is doch schon eine inner Schweiz, nur jetzt ist das Haus wohl schon ausgebucht....ratet mal wer dabei ist ;)

Ich will ja nicht in die Schweiz, das ist viel zu weit und da sind so schrecklich hohe Berge, da krieg ich Platzangst! Und womöglich liegt da sogar Schnee! Igitt! :D :D :D

Ne, wegen Sylvesterparty war ich auch schon am überlegen. Aber sylvester kriegst du mich hier nicht aus dem Haus, das ist lebensgefährlich, denn da könne alle Irren unbehelligt mit ihren Schusswaffen hier rumballern, ohne dass die Bullerei das gleich spitzkriegt.

Hat nicht jemand Lust bei mir Party zu machen? :D :D :D

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von Banshee
Ich will ja nicht in die Schweiz, das ist viel zu weit und da sind so schrecklich hohe Berge, da krieg ich Platzangst! Und womöglich liegt da sogar Schnee! Igitt! :D :D :D

Ne, wegen Sylvesterparty war ich auch schon am überlegen. Aber sylvester kriegst du mich hier nicht aus dem Haus, das ist lebensgefährlich, denn da könne alle Irren unbehelligt mit ihren Schusswaffen hier rumballern, ohne dass die Bullerei das gleich spitzkriegt.

Hat nicht jemand Lust bei mir Party zu machen? :D :D :D
Kann es sein dass ein bissjen paranoid veranlagt bist, Banshee ? :D