Megaforumsparty in Münster am 15.11

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Megatherion
Moin ihr alle, hats da reingeregnet ?

Nee, die ham da so mit dem Bier rumgespritzt ;) :p

Also irgendwie hat´s da extrem vom der Decke getropft! :confused:

Und Megatier ... brauchtest mir gar nicht auf die Finger zu kloppen, ... :D
obwohl ich arg an mich halten musste dir nicht den Fisch zu klauen - eigentlich mag ich das ja nicht so, aber ich hatte ienen Kohldampf!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Megatherion
Hättest ruhig Fisch mopsen können ist eh viel von in diversen nicht-Megatiermägen gelandet...

:cool: Megatiermägen! Hast du etwa auch mehrere??? Meine Kumpel behaupten immer ich hätte wie ne Kuh fünf Mägen...

Nee, das war nur auf die Ecke bei der Couch lokalisiert... Kondenswasser hätts da ja überall geben müssen. Oder meinste nich?

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
wow, das war ja mal wieder superoberaffentittengeil :D Riesendankeschön an meinen Sohn Moonie für die tolle Planung, danke an Sugar und Eiche für die kurzfristige Unterbringung (sonst hätt ich ja gar kein Bier trinken dürfen.....), danke an MetalB für die ebenfalls geniale Herberge (und den dringend notwendigen Kaffee :D, hab die Fahrt gut gewuppt! :)) und danke an ...Münster und Essen :D, dass da metalmässig echt gut was abgeht..

JAAAAAAAAAA...wir kommen wieder!!! *droh*

die böse Black Bande ;)

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
hab dem DJ gesagt, dass wenn er Spellbound von Dimmu auflegt er mich los ist..meinte nurnoch "nix da, die 3 minuten sind zuvie. wir spieen jetzt musik dass ihr abhaut"

son arsch :D