Meet & Greet 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zhadar

W:O:A Metalhead
12 Juli 2012
587
0
61
Erkelenz
Du hast keine Ahnung von Musik oder? :ugly:
Die Verwandtschaft bzw Abstammung ist natürlich da. Aber die haste auch bei Jazz und Metal irgendwie. Die Bands, die Musik und die Fans sind trotzdem ganz anders.

also von rammstein hab ich ahnung!
die band selber nennt das genre tanzmetal,
die "experten" sagen neue deutsche härte,
fakt ist, der musikstil ist nicht zu 100% definiert,
aba lassen wir das lieber:D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Der Masterchu hat in #40 den Wikipedia-Artikel verlinkt. In diesem wird darauf hingewiesen. Da der ganze Post als Argument gegen FW dient, ist eben auch dies ein "auschlaggebender Punkt"

Bleibt die Frage, warum du den unkritischen Satz aus meiner Wikipedia-Verlinkung hier hervorherbst, aber defacto anscheinend ignorierst, dass der Sänger mal Mitglied in einer rechten Partei war, aus der er 2008 ausgetreten ist, was ein paar Sätze weiter drüber steht.

Und ich möchte klar herausstellen, dass ich an keiner Stelle geschrieben habe, dass dieser Teil des Wikipedia-Eintrages für die Betrachtung relevant sein sollte. Ich habe sogar genau diesen Teil extra aus dem Wikipedia-Zitat den ich im Forum gebracht habe herausgenommen.

Und nur noch zur Info:
Ich habe auch an keiner Stelle gesagt, dass ich Frei.Wild für rechts halte oder den Sänger für rechts halte, sondern immer hervorgehoben, dass jeder sich selbst ein Urteil bilden sollte und mit den entsprechenden Konsequenzen, die der gesellschaftlich entgegen bekommen leben müsste. :)
Das waren alles frei verfügbare Informationen, die ich gepostet habe, weil ein User gebeten hatte, Links zu posten aus denen überhaupt diese ganze Nazi-Diskussion hervorgeht.
Das tat ich. ;)

PS: Ich bin eine SIE. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Fridlin Funke

Member
28 Dez. 2011
95
0
51
Bleibt die Frage, warum du den unkritischen Satz aus meiner Wikipedia-Verlinkung hier hervorherbst, aber defacto anscheinend ignorierst, dass der Sänger mal Mitglied in einer rechten Partei war, aus der er 2008 ausgetreten ist, was ein paar Sätze weiter drüber steht.

Und ich möchte klar herausstellen, dass ich an keiner Stelle geschrieben habe, dass dieser Teil des Wikipedia-Eintrages für die Betrachtung relevant sein sollte. Ich habe sogar genau diesen Teil extra aus dem Wikipedia-Zitat den ich im Forum gebracht habe herausgenommen.

Und nur noch zur Info:
Ich habe auch an keiner Stelle gesagt, dass ich Frei.Wild für rechts halte oder den Sänger für rechts halte, sondern immer hervorgehoben, dass jeder sich selbst ein Urteil bilden sollte und mit den entsprechenden Konsequenzen, die der gesellschaftlich entgegen bekommen leben müsste. :)
Das waren alles frei verfügbare Informationen, die ich gepostet habe, weil ein User gebeten hatte, Links zu posten aus denen überhaupt diese ganze Nazi-Diskussion hervorgeht.
Das tat ich. ;)

PS: Ich bin eine SIE. :D
Jau, okay. Der Punkt geht an Dich, Frau Masterchu ;) Es wird halt so langsam unübersichtlich hier. Die Meinung hier im Forum ist nun mal überwiegend contra- FW. Bekennende FW-Hörer oder gar FANS werden dumpf angegangen, als Idioten oder sonstwas bezeichnet und ständig die Vergangenheit rausgekramt. Dem Sänger der Kapelle wird gar unterstellt, nur wegen dem schnöden Mammon der braunen Gesinnung abgeschworen zu haben...

Auf Fragen, welcher Richtung denn deren Lieblingsgruppen zugehörig sing, kommt, nix, nada, niente. Warum? Weils einfach niemanden interessiert!!! Die Musik passt, der Rest ist kackenhagen.

Wie gesagt, extrem ist immer Mist. Dabei macht es jedoch überhaupt kein Unterschied, ob links oder rechts. Ich habe hier jedoch das Gefühl, dass im Forum sehr viele auf dem linken Auge blind sind.

Selten soviel Intoleranz gelesen.

(Das geht jetzt nicht gegen Dich, Frau ...Chu)
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Auf Fragen, welcher Richtung denn deren Lieblingsgruppen zugehörig sing, kommt, nix, nada, niente. Warum? Weils einfach niemanden interessiert!!! Die Musik passt, der Rest ist kackenhagen.
Nö ist es nicht. Ich meide sowohl Bands die stark nach links ausgerichtet sind als auch alle die irgendwie rechts sind. Auch Geschichten wo die Bands zwar keine entsprechenden Lieder haben aber die Gesinnung der Mitglieder klar ist fallen für mich darunter.
Am liebsten sind mir unpolitische Bands oder die, die alle Menschen hassen. Letztere sind immerhin ehrlich. :ugly:
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Jau, okay. Der Punkt geht an Dich, Frau Masterchu ;) Es wird halt so langsam unübersichtlich hier. Die Meinung hier im Forum ist nun mal überwiegend contra- FW. Bekennende FW-Hörer oder gar FANS werden dumpf angegangen, als Idioten oder sonstwas bezeichnet und ständig die Vergangenheit rausgekramt. Dem Sänger der Kapelle wird gar unterstellt, nur wegen dem schnöden Mammon der braunen Gesinnung abgeschworen zu haben...

Auf Fragen, welcher Richtung denn deren Lieblingsgruppen zugehörig sing, kommt, nix, nada, niente. Warum? Weils einfach niemanden interessiert!!! Die Musik passt, der Rest ist kackenhagen.

Wie gesagt, extrem ist immer Mist. Dabei macht es jedoch überhaupt kein Unterschied, ob links oder rechts. Ich habe hier jedoch das Gefühl, dass im Forum sehr viele auf dem linken Auge blind sind.

Selten soviel Intoleranz gelesen.

(Das geht jetzt nicht gegen Dich, Frau ...Chu)

Frei.Wild Fanboy hier. :o
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Und wer mit Kater schonmal Samstag Mittag im Ikea war, wird ihnen zustimmen.

smi
Ikea reicht, Kater braucht es da gar nicht erst.
Allgemein reichen Läden, besonders welche wo es am Eingang für jeden Deppen einen Einkaufswagen gibt.

Da fällt mir ein, ich habe viel zu lange keinen nervenden Einkaufswagen mehr versteckt. Muss ich mal wieder machen, Strafe für mitten im Weg parken und abhauen muss sein. :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.587
14.597
168
46
Ikea reicht, Kater braucht es da gar nicht erst.
Allgemein reichen Läden, besonders welche wo es am Eingang für jeden Deppen einen Einkaufswagen gibt.

Da fällt mir ein, ich habe viel zu lange keinen nervenden Einkaufswagen mehr versteckt. Muss ich mal wieder machen, Strafe für mitten im Weg parken und abhauen muss sein. :D
vabrecha :o:D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Jau, okay. Der Punkt geht an Dich, Frau Masterchu ;) Es wird halt so langsam unübersichtlich hier. Die Meinung hier im Forum ist nun mal überwiegend contra- FW. Bekennende FW-Hörer oder gar FANS werden dumpf angegangen, als Idioten oder sonstwas bezeichnet und ständig die Vergangenheit rausgekramt. Dem Sänger der Kapelle wird gar unterstellt, nur wegen dem schnöden Mammon der braunen Gesinnung abgeschworen zu haben...

Auf Fragen, welcher Richtung denn deren Lieblingsgruppen zugehörig sing, kommt, nix, nada, niente. Warum? Weils einfach niemanden interessiert!!! Die Musik passt, der Rest ist kackenhagen.

Wie gesagt, extrem ist immer Mist. Dabei macht es jedoch überhaupt kein Unterschied, ob links oder rechts. Ich habe hier jedoch das Gefühl, dass im Forum sehr viele auf dem linken Auge blind sind.

Selten soviel Intoleranz gelesen.

(Das geht jetzt nicht gegen Dich, Frau ...Chu)

Mal abgesehen, von allem anderen, macht es auch noch unglaublich viel Spaß!
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ertappt :o

Und das als halber Neger. Dazu noch nicht ausm Osten und eine gute Bildung genossen.
Wo ist nur meine Schublade...
:D

Haste was gegen Schwarze oder warum musst du bei jedem deiner Beiträge darauf hinweisen, dass du einer bist? Und ausm Osten kommen eh nur dumme und gute Bildung kann ich mir bei dir nicht vorstelen.

Die Vollidioten-Schublade, sie möge dir gehören. :o