Bärtel
W:O:A Metalmaster
Du stehtst auf Frei.Wild und findest Machine Head scheiße?
Du läufst auch echt am leben vorbei oder?
Wie könnt ihr die beiden ernst nehmen?Ich kenne nur Leute, die das massiv stört.
Du stehtst auf Frei.Wild und findest Machine Head scheiße?
Du läufst auch echt am leben vorbei oder?
Wie könnt ihr die beiden ernst nehmen?Ich kenne nur Leute, die das massiv stört.
t. Styler, Atzen und harte Boizz gehören auch nicht auf Wacken sind trotzdem da und keinen kümmerts. Sn
Frei.Wild wäre cool als surprise act kann ich mir aber nicht vorstellen.
Bin ja immernoch für J.B.O. bzw. hoffe es.
Wieso sich immer alle über Frei.Wild aufregen ist mir unverständlich. Die machen geile Musik und ordentlich Party. Man muss sie ja nicht gucken wenn man sie nicht mag. Deswegen guck ich mir auch nicht so nen Schrott wie Maschine Head und trotzdem finden das welche gut
Da sieht man mal wieder wie wenig Akzeptanz in der Metal szene vorhanden ist mittlerweile
Ich verstehe einfach nicht warum die meisten hier so durchdrehen wegen Frei.Wild... Sie machen rechte gute Musik zu der man gut abgehen kann und sind trotz der Aufschreie immer ein Publikumsmagnet.
Stellt euch nicht an... Z.B. Santiano, Torfrock etc. gehört noch weniger aufs WOA als Frei.Wild, so viel steht schon mal fest. Styler, Atzen und harte Boizz gehören auch nicht auf Wacken sind trotzdem da und keinen kümmerts. Seid mal ein bisschen offener und entspannt bei ein paar Bier.
Desweiteren Zwingt euch keiner hinzugehen...
Das einzige was ich 2011 schade fand, war das absolute erschlagen sein von der Merchandise des Frei.Wilds.. Sowas muss nicht sein.
Als Überraschung würde ich einen 2. Auftritt von Machine Head vorschlagen
Warum wird eigentlich immer mit der fehlenden Aktzeptanz argumentiert?
..Sie machen rechte...Musik
Habs mal verbessert.
...schreibt jemand, der vor lauter Gegrunze die wirklich absurden Texte von DT entweder nicht versteht oder der englischen Sprache nicht mächtig ist...
...schreibt jemand, der vor lauter Gegrunze die wirklich absurden Texte von DT entweder nicht versteht oder der englischen Sprache nicht mächtig ist...
Schon mal was von Metaphern gehört?
Bei den meisten Metal-Bands, die nicht von Titten, saufen und Motorrädern handeln ein Hauptstilelement des Genres...
Echt? Wo? Zeig mal! Textstellen zur Hand?
Oder eher mal der einfachheit halber auf den abgelutschten Zug "Freiwild ist rechts" mit aufgesprungen?
Und dann hau mal die Gesinnung Deiner Lieblingsbands raus...
Muß Dich da enttäuschen. Bin kein Freiwild-"Fan", höre jedoch die Musik, geanuso wie "Metaphern"- oder sonstige Musik, die "selbst gemacht" ist.Is so
Aber sowas kann ja eigentlich nur von Frei.Wild fans kommen
Des weiteren gibt es für mich keinen großen Unterschied zwischen Rechts und Links-EXTREMEN.
Das ist für mich einfach Dreckspack, dem ich ne Schüppe durchs Gesicht ziehen könnte.
Ja okay, Du. Sorry, dass das jetzt zu grob für Dich wahr. Laß uns unsere Namen tanzen und nen Stuhlkreis bilden. Wollte mit meinem Kommentar nur zum Ausdruck bringen, dass ich beide Gruppierungen so gaaar nicht lieb habe^^Und wenn du die Schüppe benutzt stellst dich gleich mit auf der gleichen Stuffe. Tolle Pommes.
Kennste Deep Purple?Keine der großen Bands hat ihren dauerhaften Erfolg durch permanentes Pushen erreicht.