Ich hab mich über den Author nicht informiert.
Ob sie bzw. der Sänger heute glaubwürdig nicht mehr rechts ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. 2008 ist nicht so lange her...und zugunsten der Erfolges kann man sich auch zurückhalten.
Es gab rechte Vorkomnisse und rechtslastige Geschichten um Frei.Wild. Wer so eine Band hört, muss sich dann auch nicht wundern, wenn das Thema immer wieder aufkocht. So ist und war es bei allen Bands, die mal den Fuß im rechten Lager hatten.
Persönlich denke ich zwar auch, dass auch mal gut sein sollte...vor allem, wenn die Antifa gerne mal alles blokiert, was einen Thorhammer zum Symbol hat. Dennoch muss ich schlichtweg damit rechnen, dass ich für einen Idioten gehalten werde, wenn ich in Shirts von Bands herumlaufe, deren Image nicht ganz ohne Grund so einer ist, wie er ist.
Genau da liegt doch das Problem. Oder kennst du eine Deutschrock Gruppe die nicht ins rechte Lager gesteckt wird. Ich finde diesen geposteten Artikel alles andere als Glaubwürdig. Denn auch da werden keinerlei Aussagen mit Beweisen belegt. Lediglich Behauptungen.
Ich finde sie auch keineswegs arrogant o.ä. Finde, dass man gut mit denen quatschen kann und die nen lustiger Haufen sind. Und wie man sieht, haben sie auch so ihre Fans