Meer süße emo-boyz auf em wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Barrock

W:O:A Metalhead
du hast mein weltbild zerstört :(:(:(

Dann werde ich es jetzt noch mehr tun:

So sieht er heute aus:

bill_kaulitz.jpg



Und so wird er in ca. 20 Jahren aussehen: :D:D:D



bill_kaulitz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Since2000

Newbie
19 Mai 2008
11
0
46
eine kleine Bilderserie

bill_fertig.jpg


168dbcbc993b0774fvb9.jpg


Emo203.jpg


Emo.jpg


00033894.jpg



Mein persönlicher Favorit ist "EMO - cause homosexuality was not gay enough!" :D
 

hinkel127

Newbie
2 Juni 2008
18
0
46
Sankt Augustin
heeyyyy leuite ich möchte dass mehr emobands auf wacken spielen!!!!111!!11 *rofl*
damit ich ein paar emofreunde finde xD :-*
busssy...
ich bin ja so einsaaaam hier, habe auch schon ein vedio auf youtube gestellt wurde aber voll dolle ausgelacht -.-
liebe euch alle aber vorallem die emoboyzzz!!
lol ^^ :D

bis bald, lara mausi


wenn du das ernst meinst würde ich dich doch bitten deine karte im "Tickettauschbörse"- Thread anzubieten!:o:o:o:o;););):D:D