Meer süße emo-boyz auf em wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
1
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
du meinst, wir machen uns über etwas armseliges lustig, weil das Lustigmachen an sich schon armselig ist ?? (so hab ich ND verstanden :D )
nein, das Lustigmachen ist deswegen armselig, weil einfach alle Witze, Karikaturen etc. die auf Kosten dieser bescheuerten Emo-Viecher gehen schon zu oft erzählt wurden ;)

für mich ist das hier so, als würde ich den gleichen Witz zum zehnten mal erzählt bekommen!
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
1
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
eben :D es ist armselig, sich drüber lustig zu machen, weil ausgelutscht ;)
so hatte ich dich verstanden :) und es dann noch mit seinem Post kombiniert :p
achso. Dann habe ich dich zunächst missverstanden. Aber diese Emo-Treffen...die gibt es hier auch...meine Schwester erzählt mir regelmäßg genervt davon, wie ihre Freundinnen zu so einem Scheiß hinfahren...zum Glück habe ich ihr rechtzeitig die Unterschiede zwischen guter und schlechter Musik/Jugendkultur beigebracht. Aber ich denke trotzdem, dass sich da langsam der Staat einschalten sollte...zumindest zu Überwachunsgzwecken...am Ende wird daraus noch sowas wie Suicidentology für Minderjährige :o
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Aber ich denke trotzdem, dass sich da langsam der Staat einschalten sollte...zumindest zu Überwachunsgzwecken...am Ende wird daraus noch sowas wie Suicidentology für Minderjährige :o

Sag mal spinnst du? :eek: Staat einschalten? Zu Überwachungszwecken? :eek: Schlimm genug, dass man alle EU-Bürger für potentielle Terroristen hält, kommst du jetzt auch noch mit diesem Vorschlag daher.
Unsere Politiker haben sowieso keine Ahnung, manövrieren uns gradewegs in ein viertes Reich und du unterstütz das noch? Dir ist bekannt, dass im Metal FREIHEIT etwas Elementares ist?

Sollen diese depressiven Psychopathen doch machen, was sie wollen - das Problem löst sich schon irgendwann von selbst...
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
1
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Sag mal spinnst du? :eek: Staat einschalten? Zu Überwachungszwecken? :eek: Schlimm genug, dass man alle EU-Bürger für potentielle Terroristen hält, kommst du jetzt auch noch mit diesem Vorschlag daher.
Unsere Politiker haben sowieso keine Ahnung, manövrieren uns gradewegs in ein viertes Reich und du unterstütz das noch? Dir ist bekannt, dass im Metal FREIHEIT etwas Elementares ist?

Sollen diese depressiven Psychopathen doch machen, was sie wollen - das Problem löst sich schon irgendwann von selbst...
Verzeihung. Ich habe bei meinem letzten Beitrag den üblichen Nachsatz:

Achtung: Der von ihnen gelesene Beitrag enthält Ironie.



vergessen. Wie naiv von mir zu glauben, dass unterhaltsame Wortneuschöpfungen wie "Suicidentology" diesen Nachsatz ersetzen würden. :(

@ND. Wieder mehr grün schreiben. Scheinen nich alle zu verstehen :D
Recht hast du. Siehe oben.

jap diese Treffen sind schrecklich. Jeden Samstag Nachmittag. Um 9e sindse alle wieder wech :D müssen wohl nach Hause :p :D
Natürlich müssen sie das. Striktes abendliches Ausgehverbot ist ein wichtiger Bestandteil, um die Depressionen Jugendlicher zu schüren. :D
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
nein. Meine Umgebung ist intelligent. Da will keiner mehr Überwachung. Liegt vllt. auch daran, dass ich glücklicher Student an der "Roten Kaderschmiede" bin :D (Also dass sie sich gegen mehr Überwachung aussprechen-dass sie intelligent sind, liegt vermutlich an meiner Auswahl meines Umfelds :D )

achja ND:

Suicidentology klingt aber mehr nach selbstmordgefährdeten Zahnärzten :D
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
1
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
nein. Meine Umgebung ist intelligent. Da will keiner mehr Überwachung. Liegt vllt. auch daran, dass ich glücklicher Student an der "Roten Kaderschmiede" bin :D (Also dass sie sich gegen weniger Überwachung aussprechen-dass sie intelligent sind, liegt vermutlich an meiner Auswahl meines Umfelds :D )

achja ND:

Suicidentology klingt aber mehr nach selbstmordgefährdeten Zahnärzten :D
ohne Scheiß: Ich habe nachdem ich das Wort nochmal gelesen habe auch "Dentology" darin entdeckt. Aber ich dachte, wenn ich darauf auch noch hinweise macht der eine Witz den anderen kaputt. Gut, dass du hier bist, so geht nichts verloren :D