Meer süße emo-boyz auf em wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
kann ich dann verstehen, obwohl die Zahl der Birnemänner, die ernsthaft mehr Überwachung fordern auch in meinem Bekanntenkreis sehr gering ausfällt. ;)

In meinem Bekanntenkreis hab ich da auch keine Probleme - aber da ich in dieser Beziehung wie gesagt politisch aktiv bin, bekomme ich ziemlich viele Idioten vor die Linse. Und das ist teilweise echt frustrierend...

80% der Deutschen scheinen Bildzeitungs-Intellekt zu haben - und bei den restlichen 20% kommt es mir zeitweise so vor, als wären sie beinahe ausschließlich Metalheads...
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.066
105
118
33
Cambridge (UK)
www.musik-sammler.de
@ND. Wieder mehr grün schreiben. Scheinen nich alle zu verstehen :D

Verzeihung. Ich habe bei meinem letzten Beitrag den üblichen Nachsatz:

Achtung: Der von ihnen gelesene Beitrag enthält Ironie.

Ich spreche mich nochmals mit aller Vehemenz gegen die Kennzeichnung von Ironie aus, besonders, was die Beiträge von Northern Death betrifft, das ist oftmals nur noch Beschmutzung eines Kunstwerks. :D

Sag mal spinnst du? :eek: Staat einschalten? Zu Überwachungszwecken? :eek: Schlimm genug, dass man alle EU-Bürger für potentielle Terroristen hält, kommst du jetzt auch noch mit diesem Vorschlag daher.
Unsere Politiker haben sowieso keine Ahnung, manövrieren uns gradewegs in ein viertes Reich und du unterstütz das noch? Dir ist bekannt, dass im Metal FREIHEIT etwas Elementares ist?

Sollen diese depressiven Psychopathen doch machen, was sie wollen - das Problem löst sich schon irgendwann von selbst...

Ich persönlich sag ja immer, dass sich George Orwell seinerzeit nur in der Jahreszahl geirrt hat... :mad:
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
1
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ich spreche mich nochmals mit aller Vehemenz gegen die Kennzeichnung von Ironie aus, besonders, was die Beiträge von Northern Death betrifft, das ist oftmals nur noch Beschmutzung eines Kunstwerks. :D
danke. ;) Entweder das, oder aber ich verhindere durch die Kennzeichnung einen Haufen Diskussionen, die auf das Missverstehen meiner Beiträge aufbauen. :D
Ich persönlich sag ja immer, dass sich George Orwell seinerzeit nur in der Jahreszahl geirrt hat... :mad:
Da bist du nicht der Erste, den ich so etwas sagen höre!