Meer süße emo-boyz auf em wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gamaggedon

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2007
432
0
61
34
Potsdam
^^

ach kinder müsst ihr immer auf die emos gehen ?...die können doch nix dafür das sie so sind :D:D:D sie haben es doch eh schon schwer auf der welt und mit sich selbst :p:p sucht euch gegner die sich selber nicht fertig machen...sowas wie zecken oder gängstahhs ^^
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
ach kinder müsst ihr immer auf die emos gehen ?...die können doch nix dafür das sie so sind :D:D:D sie haben es doch eh schon schwer auf der welt und mit sich selbst :p:p sucht euch gegner die sich selber nicht fertig machen...sowas wie zecken oder gängstahhs ^^

Schon, ey, diese armen, armen, armen, armen, ARMEN (to be continued) Geschöpfe... :D Ihr könnt doch nicht einfach so auf diese Leute reinhacken - denen gehts doch schon schlimm genug in dieser harten, harten Welt ohne Freunde und ohne Verständnis und ohne Rasierklingenautomaten an jeder Ecke... :D
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
45
Bischofsheim a.d. Rhön
www.wackenradio.com
heeyyyy leuite ich möchte dass mehr emobands auf wacken spielen!!!!111!!11 *rofl*
damit ich ein paar emofreunde finde xD :-*
busssy...
ich bin ja so einsaaaam hier, habe auch schon ein vedio auf youtube gestellt wurde aber voll dolle ausgelacht -.-
liebe euch alle aber vorallem die emoboyzzz!!
lol ^^ :D

bis bald, lara mausi


hahahahaha nix gibts. Ich glaub es hakt.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
2
123
Website besuchen
emo-1.jpg
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
du meinst, wir machen uns über etwas armseliges lustig, weil das Lustigmachen an sich schon armselig ist ?? (so hab ich ND verstanden :D )

hmm... schwerer Fall von kollektiver gespaltener Persönlichkeit.
Außerdem ists erst recht nich lustig, immer nur drüber zu quatschen-ich persönlich guck mir gerne mal das allwochenendliche Emo-Treffen bei uns an.
Ist wien Zoo-nur sind die alle freiwillig da und einige Exponate haben einen exquisiten Unterhaltungsgrad. Einige wenige. So wie das 17-Jährige Mädel beim letzten Mal mit Kuhfleckenminirock in Felloptik und mit Hörnern aufm Kopp... da dachte ich mir auch, dass irgendein Elternteil nicht zwangsläufig menschlich sein muss... :D aber sonst-das Lustigmachen an sich is doch ausgelutscht. Ersetze Emo durch Ostfriese, Blondine, Frau am Steuer etc, die Witze sind nich viel anders. Und auch nicht niveauvoll.
 

Cradle84

W:O:A Metalhead
16 Mai 2007
1.111
0
61
Kreis Ludwigsburg in Württemberg
Straft mich mit verachtung aber ich hab erst durch diesen Thread mich mal mit dem Thema auseinander gesetzt und bei Wikipedia mal nach geschaut was ein so genannter EMO ist... ...die gehören doch alle geschlagen vor allem nach dem ich diese Lächerlichen Bilder bei Google gesehen hab!
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.066
105
118
33
Cambridge (UK)
www.musik-sammler.de
Straft mich mit verachtung aber ich hab erst durch diesen Thread mich mal mit dem Thema auseinander gesetzt und bei Wikipedia mal nach geschaut was ein so genannter EMO ist... ...die gehören doch alle geschlagen vor allem nach dem ich diese Lächerlichen Bilder bei Google gesehen hab!

Sag mal, gibts bei dir in der Umgebung keine? :confused:

Wenn es wirklich keine gibt: Wie sind die Immobilienpreise bei dir in der Gegend denn so? :D:D:D
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
du meinst, wir machen uns über etwas armseliges lustig, weil das Lustigmachen an sich schon armselig ist ?? (so hab ich ND verstanden :D )

Dann leidest du unter schweren Verständnisproblemen :D
Denn das Lustigmachen über wahrhaft Armseliges dient nur der allgemeinen Erheiterung - deine wöchentliche Tollhaussitzung mit depressiven Exponaten aller Art eingeschlossen :)

So - keep on laughin' :D