Widerlich , ich könnt mich echt übergeben, redet über Toleranz und toleriert nicht eine Meinung...
Wenn du jetzt diesen Film als "Meinung" bezeichnest, dann ist es aber eine ziemlich böse nach unten pervertierte beleidigende Meinung. Es gibt "Meinungen" die müssen wirklich nicht sein, z.B. Verherrlichung des Nationalsozialismus. Schlechte Witze über Juden werden allgemein als böse verachtet, warum nicht genauso wenn es um den Islam geht?
und warum sollte man als Atheist Muslime hassen?
Ich denke viele sehen keinen Sinn in Religionen und sehen darin die Quelle des Übels. "Ohne Religion kein Heiliger Krieg", das glauben doch viele? Ich denke aber wir hätten zwar keinen "Heiligen Krieg", dafür aber "nur Krieg". Andere Bezeichnung mit dem gleichen Inhalt. Aber ich denke keineswegs, dass wirklich alle Atheisten so sind, sicher gibt es auch welche die die Religionen tolerieren. Und wenn jeder jeden (auch Atheisten) und seine Einstellung tolerieren würde, wäre alles perfekt und gäbe dann nicht mal mehr Grund für böse Kritiken. Sehr utopisch, dass wir, wenn das so weiter geht, dazu kommen.
jemanden/etwas das sie verantwortlich machen können wenn sie scheiße gebaut haben damit sie selbst keine Verantwortung tragen müssen.
Ich trage Verantwortung. Und Schuld für Fehler kann man doch nicht an Gott weiterschieben??? Gott vergib mir meine Vergehen und hilf mir in Zukunft besser zu handeln. Aber was mein Fehler war, war meiner und nicht Gott seiner.
Doch, das versteh ich alles. Was ich aber nicht verstehe hier so einen Beitrag zu verfassen der tatsächlich versucht den Glauben zu erklären und zu verteidigen. Du predigst für toleranz, tolerierst aber nicht die Evolution und alle die nicht denken das wir von Incestgeschädigten abstammen. Du tolerierst auch nicht das andere Nicht an Gott glauben....Welch göttlicher Beitrag
Wenn es so schlimm wäre könnte ich kaum zum Wacken kommen und erst recht nicht hier ins Forum. Ohne Toleranz hätte ich sonst schon durchgedreht. Ich führe auch nicht mit jedem endlose Diskussionen über Religion. Eine Person sagte mir mal es wäre wichtig zu fragen woran die Leute glauben, sie war selber aber absolut gegen Religion. Einige Leute frage ich nach ihrem Glauben, wenn ich sie eine Weile kenne. "Ich will dich nicht missionieren, ich will es nur wissen, jemand sagte mir es sei wichtig."
Wegen dieser Theorie, sie befürwortet zwar eindeutig die Schöpfungsversion und die Evolution wird degradiert, aber ich sagte, ich bin nicht überzeugt, dass es auch wirklich so gewesen sein muss. Ich habe noch andere Theorien, die ganz anders aussehen, aber sind zu kompliziert um sie hier zu erklären.
Ob 2013 dann die Salafisten zum Wacken und den Metal Koran verteilen?
Ich würde auch mal einen nehmen.
Nö, man muss ihn nicht hassen, er kann einem auch einfach egal sein?
Ist der Islam dir denn egal? Du hattest doch mal gesagt "Religion des Friedens", aber damit wohl anklagend das Gegenteil gemeint.
Was soll das jetzt mit dem was ich gesagt habe, zu tun haben?
Vom Standpunkt dass die Religion wahr ist und wenn Gott einen Menschen tötet oder sterben lässt. Ein Atheist kann sich psychisch aber nicht physisch von Gott distanzieren. Wenn Gott auf die Idee kommt das Leben ist vorbei, ein Christ würde es als Gottes Wille definieren, ein Atheist als Zufall oder Pech. Aber das Ergebnis ist das Gleiche. Du sagtest ich hätte zu viel Gleichgültigkeit dazu. Der Tod ist mir natürlich nicht egal, aber was man nicht ändern kann ...
Es wäre vor allen Dingen eine unsinnige Erklärung!
Völlig ohne irgendeine Wahrscheinlichkeit her geleitet!
Du scheinst auch gar nicht mitgekriegt zu haben, dass ich deinen Gott wegen eben dieser "testereien" als so widerlich empfinde!
Es geht hier ja auch gar nicht darum, dass du diese Version akzeptierst.
Sondern nur, dass du akzeptierst, dass ich es für
mich als Möglichkeit erachte.
Du hast dich auch in Toleranz zu üben, denn nicht anderes tun wir gegenüber deiner Religion!
Die fängt an, irgendwas, ohne Beweis zu behaupten und will dabei von allen toleriert werden!
Und es werden keine Lügen verbreitet, man nennt dies Fiktion, Satire, Euphemismus, Metapher, Ironie, Sarkasmus, oder ähnliches!
Willst du jetzt nur die Definition schönreden? Eine Lüge ist doch eine böse gemeinte Fiktion. Und böse ist hier, wenn man bewusst etwas tut, was dem anderen nicht gefallen soll.
Toleranz gegenüber meiner Person würde ich bestätigen, aber was die Toleranz an meinem Glauben betrifft, hast du doch kaum eine Gelegenheit ausgelassen um Verachtung zum Ausdruck zu bringen. Habe noch nebenbei ein paar kleinere Diskussionen ähnlicher Art auf Facebook geführt. Aber Hirnschlacht ist wirklich mein schwierigster Streitpartner. Respekt!!!
Was ist an kreativen Beleidigungen auszusetzen?
Das nennt sich Battle Rap!
Die sind so beleidigend eben.
Und Rap ... nö, das muss ich nun aber nicht tolerieren.
Frag mich was alle über die Christliche Bibel reden, dachte es geht um die MEATL Bibel? Fleisch Bibel right?
Und dann auch noch BIEBEL. Wie mir Wiki sagt ist "Biebel" der Anfang verschiedener Ortsnamen. Biebelried, Biebelnheim, Biebelsheim, Biebelshausen und Biebelshof. Biebel gibt es auch als Nachname und dann noch
http://www.biebel.de