meatl biebel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
*popcorn*

Die Bibel ist das gefährlichste Märchenbuch der Welt. :o

Das schrubte mal wer auf den Bürgersteig der Hamburger Uni.
Fand ich sehr treffend. ^^

(Das war ich nicht, das war schon so. :D)

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Frag mich was alle über die Christliche Bibel reden, dachte es geht um die MEATL Bibel? Fleisch Bibel right? :D

Mercanos

Member
16 Dez. 2003
94
0
51
48
Dortmund
www.gradis.de.vu
Widerlich , ich könnt mich echt übergeben, redet über Toleranz und toleriert nicht eine Meinung...
Wenn du jetzt diesen Film als "Meinung" bezeichnest, dann ist es aber eine ziemlich böse nach unten pervertierte beleidigende Meinung. Es gibt "Meinungen" die müssen wirklich nicht sein, z.B. Verherrlichung des Nationalsozialismus. Schlechte Witze über Juden werden allgemein als böse verachtet, warum nicht genauso wenn es um den Islam geht?

und warum sollte man als Atheist Muslime hassen?
Ich denke viele sehen keinen Sinn in Religionen und sehen darin die Quelle des Übels. "Ohne Religion kein Heiliger Krieg", das glauben doch viele? Ich denke aber wir hätten zwar keinen "Heiligen Krieg", dafür aber "nur Krieg". Andere Bezeichnung mit dem gleichen Inhalt. Aber ich denke keineswegs, dass wirklich alle Atheisten so sind, sicher gibt es auch welche die die Religionen tolerieren. Und wenn jeder jeden (auch Atheisten) und seine Einstellung tolerieren würde, wäre alles perfekt und gäbe dann nicht mal mehr Grund für böse Kritiken. Sehr utopisch, dass wir, wenn das so weiter geht, dazu kommen.

jemanden/etwas das sie verantwortlich machen können wenn sie scheiße gebaut haben damit sie selbst keine Verantwortung tragen müssen.
Ich trage Verantwortung. Und Schuld für Fehler kann man doch nicht an Gott weiterschieben??? Gott vergib mir meine Vergehen und hilf mir in Zukunft besser zu handeln. Aber was mein Fehler war, war meiner und nicht Gott seiner.

Doch, das versteh ich alles. Was ich aber nicht verstehe hier so einen Beitrag zu verfassen der tatsächlich versucht den Glauben zu erklären und zu verteidigen. Du predigst für toleranz, tolerierst aber nicht die Evolution und alle die nicht denken das wir von Incestgeschädigten abstammen. Du tolerierst auch nicht das andere Nicht an Gott glauben....Welch göttlicher Beitrag :rolleyes:
Wenn es so schlimm wäre könnte ich kaum zum Wacken kommen und erst recht nicht hier ins Forum. Ohne Toleranz hätte ich sonst schon durchgedreht. Ich führe auch nicht mit jedem endlose Diskussionen über Religion. Eine Person sagte mir mal es wäre wichtig zu fragen woran die Leute glauben, sie war selber aber absolut gegen Religion. Einige Leute frage ich nach ihrem Glauben, wenn ich sie eine Weile kenne. "Ich will dich nicht missionieren, ich will es nur wissen, jemand sagte mir es sei wichtig."

Wegen dieser Theorie, sie befürwortet zwar eindeutig die Schöpfungsversion und die Evolution wird degradiert, aber ich sagte, ich bin nicht überzeugt, dass es auch wirklich so gewesen sein muss. Ich habe noch andere Theorien, die ganz anders aussehen, aber sind zu kompliziert um sie hier zu erklären.

Ob 2013 dann die Salafisten zum Wacken und den Metal Koran verteilen? :D Ich würde auch mal einen nehmen. :)

Nö, man muss ihn nicht hassen, er kann einem auch einfach egal sein?
Ist der Islam dir denn egal? Du hattest doch mal gesagt "Religion des Friedens", aber damit wohl anklagend das Gegenteil gemeint.

Was soll das jetzt mit dem was ich gesagt habe, zu tun haben?
Vom Standpunkt dass die Religion wahr ist und wenn Gott einen Menschen tötet oder sterben lässt. Ein Atheist kann sich psychisch aber nicht physisch von Gott distanzieren. Wenn Gott auf die Idee kommt das Leben ist vorbei, ein Christ würde es als Gottes Wille definieren, ein Atheist als Zufall oder Pech. Aber das Ergebnis ist das Gleiche. Du sagtest ich hätte zu viel Gleichgültigkeit dazu. Der Tod ist mir natürlich nicht egal, aber was man nicht ändern kann ...

Es wäre vor allen Dingen eine unsinnige Erklärung!
Völlig ohne irgendeine Wahrscheinlichkeit her geleitet!
Du scheinst auch gar nicht mitgekriegt zu haben, dass ich deinen Gott wegen eben dieser "testereien" als so widerlich empfinde!
Es geht hier ja auch gar nicht darum, dass du diese Version akzeptierst.
Sondern nur, dass du akzeptierst, dass ich es für mich als Möglichkeit erachte.

Du hast dich auch in Toleranz zu üben, denn nicht anderes tun wir gegenüber deiner Religion!
Die fängt an, irgendwas, ohne Beweis zu behaupten und will dabei von allen toleriert werden!

Und es werden keine Lügen verbreitet, man nennt dies Fiktion, Satire, Euphemismus, Metapher, Ironie, Sarkasmus, oder ähnliches!
Willst du jetzt nur die Definition schönreden? Eine Lüge ist doch eine böse gemeinte Fiktion. Und böse ist hier, wenn man bewusst etwas tut, was dem anderen nicht gefallen soll.

Toleranz gegenüber meiner Person würde ich bestätigen, aber was die Toleranz an meinem Glauben betrifft, hast du doch kaum eine Gelegenheit ausgelassen um Verachtung zum Ausdruck zu bringen. Habe noch nebenbei ein paar kleinere Diskussionen ähnlicher Art auf Facebook geführt. Aber Hirnschlacht ist wirklich mein schwierigster Streitpartner. Respekt!!!

Was ist an kreativen Beleidigungen auszusetzen?
Das nennt sich Battle Rap! :o
Die sind so beleidigend eben.
Und Rap ... nö, das muss ich nun aber nicht tolerieren. :D

Frag mich was alle über die Christliche Bibel reden, dachte es geht um die MEATL Bibel? Fleisch Bibel right? :D

Und dann auch noch BIEBEL. Wie mir Wiki sagt ist "Biebel" der Anfang verschiedener Ortsnamen. Biebelried, Biebelnheim, Biebelsheim, Biebelshausen und Biebelshof. Biebel gibt es auch als Nachname und dann noch http://www.biebel.de

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
Wenn du jetzt diesen Film als "Meinung" bezeichnest, dann ist es aber eine ziemlich böse nach unten pervertierte beleidigende Meinung. Es gibt "Meinungen" die müssen wirklich nicht sein, z.B. Verherrlichung des Nationalsozialismus. Schlechte Witze über Juden werden allgemein als böse verachtet, warum nicht genauso wenn es um den Islam geht?

Wieso ist das eine böse Meinung?
Es gibt mehr als genug Gründe, für so eine Meinung.

Bei der Verherrlichung des Nationalsozialismus sieht das schon anders aus!
Und ich kenne niemanden der schlechte Witze über Juden als böse erachtet!

Ich denke viele sehen keinen Sinn in Religionen und sehen darin die Quelle des Übels. "Ohne Religion kein Heiliger Krieg", das glauben doch viele? Ich denke aber wir hätten zwar keinen "Heiligen Krieg", dafür aber "nur Krieg". Andere Bezeichnung mit dem gleichen Inhalt. Aber ich denke keineswegs, dass wirklich alle Atheisten so sind, sicher gibt es auch welche die die Religionen tolerieren. Und wenn jeder jeden (auch Atheisten) und seine Einstellung tolerieren würde, wäre alles perfekt und gäbe dann nicht mal mehr Grund für böse Kritiken. Sehr utopisch, dass wir, wenn das so weiter geht, dazu kommen.

Atheisten tolerieren Religionen!
Das siehst du daran, das deine Religionsfreiheit im Grundgesetz garantiert wird.
Und das Entscheidende ist, kein Atheist zieht in den Krieg um dich vom Atheismus zu überzeugen!

Ist der Islam dir denn egal? Du hattest doch mal gesagt "Religion des Friedens", aber damit wohl anklagend das Gegenteil gemeint.

An sich, ist er mir egal, nur geht er mir im Moment verstärkt auf den Zeiger!

Vom Standpunkt dass die Religion wahr ist und wenn Gott einen Menschen tötet oder sterben lässt. Ein Atheist kann sich psychisch aber nicht physisch von Gott distanzieren. Wenn Gott auf die Idee kommt das Leben ist vorbei, ein Christ würde es als Gottes Wille definieren, ein Atheist als Zufall oder Pech. Aber das Ergebnis ist das Gleiche. Du sagtest ich hätte zu viel Gleichgültigkeit dazu. Der Tod ist mir natürlich nicht egal, aber was man nicht ändern kann ...

Die Sache ist die, dass er sich nicht physisch von Gott distanzieren muss, weil es keinen Grund dafür gibt! Nur weil du und andere das so deuten, hat das noch lange keinen Anspruch auf Relevanz.
Und es geht nicht ums ändern können, es geht darum, dass DU glaubst, Gott hat all diese Kinder getötet und ihn trotzdem anbetest!
Es geht hier ja auch gar nicht darum, dass du diese Version akzeptierst.
Sondern nur, dass du akzeptierst, dass ich es für mich als Möglichkeit erachte.
Ich kann und werde dich auch nicht daran hindern, aber kritisieren werde ich es auf jeden Fall.
Willst du jetzt nur die Definition schönreden? Eine Lüge ist doch eine böse gemeinte Fiktion. Und böse ist hier, wenn man bewusst etwas tut, was dem anderen nicht gefallen soll.
Es hat einen guten Grund, warum es dafür Wörter wie Sarkasmus, Satire etc. gibt!
Satire überspitzt natürlich um anderen nicht zu gefallen, aus dem einfachen Grund um einen Missstand aufzuzeigen!
Ich hatte dich ja schon mal gefragt, warum du die Religionen dann von dem Vorwurf der böswilligen Lüge frei sprichst?
Toleranz gegenüber meiner Person würde ich bestätigen, aber was die Toleranz an meinem Glauben betrifft, hast du doch kaum eine Gelegenheit ausgelassen um Verachtung zum Ausdruck zu bringen. Habe noch nebenbei ein paar kleinere Diskussionen ähnlicher Art auf Facebook geführt. Aber Hirnschlacht ist wirklich mein schwierigster Streitpartner. Respekt!!!
Na und?
Ich verbiete dir nicht, deinen Glauben zu haben und das ist der entscheidende Punkt! Darin besteht die Toleranz, in nichts anderem!
Die sind so beleidigend eben.
Und Rap ... nö, das muss ich nun aber nicht tolerieren. :D

Doch musst du…

Mercanos

Member
16 Dez. 2003
94
0
51
48
Dortmund
www.gradis.de.vu
Wieso ist das eine böse Meinung?
Es gibt mehr als genug Gründe, für so eine Meinung.

Bei der Verherrlichung des Nationalsozialismus sieht das schon anders aus!
Und ich kenne niemanden der schlechte Witze über Juden als böse erachtet!
Kritik sollte man besser ernst und konstruktiv rüber bringen, wenn man wirklich eine sinnvolle Veränderung erreichen will.

Ich spiele Guild Wars (aktuell komme ich nur nicht dazu). Jemand hatte mal einen recht niveaulosen antisemitischen Witz im Bündnis Chat erzählt. Er ist dann sehr schnell aus der Gemeinschaft "gegangen worden". Ich hätte ihn nicht unbedingt raus geworfen, aber doch deutlich klar gemacht, dass so was nicht sein darf.

Atheisten tolerieren Religionen!
Das siehst du daran, das deine Religionsfreiheit im Grundgesetz garantiert wird.
Und das Entscheidende ist, kein Atheist zieht in den Krieg um dich vom Atheismus zu überzeugen!
Ich denke ja auch, dass die Ausschreitungen nach dem Film überwiegend aus politischen Gründen sind und der Religionsaspekt nur oberflächlich und als Startschuss zu sehen ist. Ich sehe keine Bezug zur Religion darin, dass der US Botschafter in Libyen starb, obwohl er nun nichts für den Film kann.

Sicherlich hat ein guter Film mehr Beachtung verdient als ein schlechter und an der Kritikfähigkeit der Moslems müsste auch noch gearbeitet werden, aber glaube trotzdem, dass es solche Filme nicht geben dürfte, da er mir nicht wirklich lustig scheint, sondern nur die Anti-Islam-Meinung mancher Leute bestätigt.

Die Sache ist die, dass er sich nicht physisch von Gott distanzieren muss, weil es keinen Grund dafür gibt! Nur weil du und andere das so deuten, hat das noch lange keinen Anspruch auf Relevanz.
Und es geht nicht ums ändern können, es geht darum, dass DU glaubst, Gott hat all diese Kinder getötet und ihn trotzdem anbetest!
Um es mal von der anderen Seite zu sehen, ich halte den Atheismus eher für das größere Übel. Da gibt es nur keinen Gott, auf den man es schieben könnte.

Es hat einen guten Grund, warum es dafür Wörter wie Sarkasmus, Satire etc. gibt!
Satire überspitzt natürlich um anderen nicht zu gefallen, aus dem einfachen Grund um einen Missstand aufzuzeigen!
Ich hatte dich ja schon mal gefragt, warum du die Religionen dann von dem Vorwurf der böswilligen Lüge frei sprichst?
Die Meinung zu diesem Missstand ist dann aber auch immer subjektiv. Außerdem gibt es einen Unterschied zwischen den religiösen Menschen, wie eigentlich alle sein sollten (aber eben leider nicht alle halten sich daran) und dem was wirklich in der Welt los ist. Es werden sich aber beide Seiten von der Meinung angegriffen fühlen.

Lüge der Religion? Verstehe ich gerade nicht, aber ist eh alles subjektiv. :cool:

Na und?
Ich verbiete dir nicht, deinen Glauben zu haben und das ist der entscheidende Punkt! Darin besteht die Toleranz, in nichts anderem!
Das liegt wohl daran, dass du es nicht verbieten kannst. Wenn du die Möglichkeit hättest die Welt nach deinen Vorstellungen neu zu ordnen, was wäre dann?

Also das hatte ich nicht wirklich ernst gemeint. War in Anlehnung an die "Anti-Hip-Hop-Alliance" Hemdem gedacht, die man so im Umlauf sieht. Musik ist wie Religion. Soll doch jeder glauben/hören was er/sie will, so lange er damit anderen nicht zu sehr auf den Zeiger geht, kein Problem.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
Kritik sollte man besser ernst und konstruktiv rüber bringen, wenn man wirklich eine sinnvolle Veränderung erreichen will.

Ich spiele Guild Wars (aktuell komme ich nur nicht dazu). Jemand hatte mal einen recht niveaulosen antisemitischen Witz im Bündnis Chat erzählt. Er ist dann sehr schnell aus der Gemeinschaft "gegangen worden". Ich hätte ihn nicht unbedingt raus geworfen, aber doch deutlich klar gemacht, dass so was nicht sein darf.

Wie Kritik rüber gebracht wird, bleibt aber jedem selbst überlassen. Ist doch nicht dein oder mein Bier, irgendjemandem vorzuschreiben, wie derjenige kritisieren soll. Wenn die Kritik nicht fruchtet, ist es sein Fehler.

Und ja, natürlich tut man als Moderator, oder Administrator immer politisch korrekter, als man ist! Man steht damit dann ja auch in der Öffentlichkeit!

Ich denke ja auch, dass die Ausschreitungen nach dem Film überwiegend aus politischen Gründen sind und der Religionsaspekt nur oberflächlich und als Startschuss zu sehen ist. Ich sehe keine Bezug zur Religion darin, dass der US Botschafter in Libyen starb, obwohl er nun nichts für den Film kann.

Sicherlich hat ein guter Film mehr Beachtung verdient als ein schlechter und an der Kritikfähigkeit der Moslems müsste auch noch gearbeitet werden, aber glaube trotzdem, dass es solche Filme nicht geben dürfte, da er mir nicht wirklich lustig scheint, sondern nur die Anti-Islam-Meinung mancher Leute bestätigt.

Um genau solche Eventualitäten auszuschließen, spreche ich danach auch direkt mit Muslimen und da ist nun mal der große Konsens, man müsse so etwas verbieten und genau da setzt auch meine Kritik an.

Um es mal von der anderen Seite zu sehen, ich halte den Atheismus eher für das größere Übel. Da gibt es nur keinen Gott, auf den man es schieben könnte.

Ja und? Es gibt Massenmörder und Diktatoren die aus komplett unspirituellen Motiven heraus gehandelt haben, aber ich habe noch nie von jemandem gehört, der getötet hat, um zum Atheismus zu bekehren!
Entscheidend ist hier aber noch, dass dein Gott der Massenmörder ist!
Das ist der Unterschied!

Die Meinung zu diesem Missstand ist dann aber auch immer subjektiv. Außerdem gibt es einen Unterschied zwischen den religiösen Menschen, wie eigentlich alle sein sollten (aber eben leider nicht alle halten sich daran) und dem was wirklich in der Welt los ist. Es werden sich aber beide Seiten von der Meinung angegriffen fühlen.

Lüge der Religion? Verstehe ich gerade nicht, aber ist eh alles subjektiv. :cool:

Na Schöpfung, Brennende Büsche, der ganze Kram!
Oder in der Bibel stehen genug Stellen, die jedem liberalen, emanzipierten Menschen zutiefst beleidigen und alle seine Werte und Überzeugungen mit Füßen tritt.
Also müsste demnach ja die Bibel, der Koran und all die anderen Schmähschriften verboten werden...du willst ja auch, dass der Film verboten wird...
Ist die gleiche Begründung!

Das liegt wohl daran, dass du es nicht verbieten kannst. Wenn du die Möglichkeit hättest die Welt nach deinen Vorstellungen neu zu ordnen, was wäre dann?

Dann hätte jeder das Recht, dass zu glauben was er möchte. Ich würde diesen Teil der Menschenrechte nur soweit ändern, dass Religion als Bezeichnung durch Weltsicht oder ähnliches geändert wird, da Religionen keine Sonderbehandlungen gegenüber anderen Weltsichten erhalten dürfen.
Desweiteren bedeutet diese Glaubensfreiheit definitiv nicht, dass man damit irgendwelche anderen Gesetze übergehen darf!

Also das hatte ich nicht wirklich ernst gemeint. War in Anlehnung an die "Anti-Hip-Hop-Alliance" Hemdem gedacht, die man so im Umlauf sieht. Musik ist wie Religion. Soll doch jeder glauben/hören was er/sie will, so lange er damit anderen nicht zu sehr auf den Zeiger geht, kein Problem.

Gutes Beispiel! Ich halte diese Anti Hip Hop Alliance Spinner, für absolute Vollpfosten, die in ihrer dämlichen, winzigen, pupertären trve Metal Welt gefangen sind! Trotzdem würde ich nie auf die Idee kommen, denen irgendwie ihre T-Shirts oder so zu verbieten! Sollte doch auch jeder das Recht haben, sich als Vollidiot zu outen! ;)

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
mir reicht schon wenn ich „meatl biebel“ lese…mit analphabeten kann man i.d.r. eigentlich eh net über ernste themen diskutieren…

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hat sich ja eine schöner Disput mit zwei Teilnehmern entsponnen hier. :D

Ihr scheint beide eine Tatsache vollkommen auszublenden, zumindest lese ich das aus Euren Posts: Ihr tut grad immer so, als wenn die ganzen gewalttätigen Prospekte nach diesem Schmähfilm den gesamten Islam repräsentieren. Ihr sagt immer "Islam, Islam". Das stimmt aber mitnichten, denn die, die immer so medienwirksam gezeigt werden wie sie Flaggen verbrennen, sind die allerwenigsten Hardliner.
Der Mehrheit der Muslime geht dieser Film (und übrigens auch die Mohammed-Karikaturen) am Allerwertesten vorbei. Diejenigen, denen sie nicht dort vorbeigehen, sind halt konservativ eingestellt. Allerdings gibt es heute auch genügend Christen, die ähnlich konservativ denken und auch auf Jesus-Karikaturen empfindlich reagieren. Nur ist bei denen die Tendenz nicht so groß, derart zu protestieren, weil die gesamtgesellschaftliche Situation in ihrem Land eine ganz andere sind. Da spielen ganz andere Faktoren mit.

Ganz nebenbei redet Ihr beide von Toleranz, als hättet Ihr eine Dissertation darüber geschrieben. Und hier bringt der eine dem anderen eben nicht das gehörige Maß an Toleranz (besser noch wäre Akzeptanz) entgegen, das er selbst einfordert.
Fortwährend werden wahlweise Religion oder Atheismus der eigenen Position gegenüber herabgewürdigt, wenn es der eigenen Argumentation dient. Das hat mit Toleranz nicht das geringste zu tun.

Btw: Ja, die Menschen, die hinter einer Religion stehen, lügen fortwährend, denn sie haben sich ein Machtgerüst aufgebaut. Die Ausgestaltung dieser Religionen entspringt der Schöpfung des Menschen (fehlbar), nicht Gottes (unfehlbar). Das gilt für alle Weltreligionen wie auch Sekten o.ä.
Beispiele? Ablasshandel, Inquisition, Herabwürdigung von Homosexuellen, auch heute, durch Christen, in Deutschland (si!), religiös motivierte Massenverfolgung überall auf der Welt....soll ich fortfahren?

On topic: Metal Bibel? Für Klopapier ein wenig zu klein für meinen überdimensionierten Arsch :D

7 Okt. 2012
33
0
51
nähe Köln
Ich finde ganz einfach, dass diese Bibeln was kosten sollten! Nicht weil ich denke, dass damit Profit gemacht werden sollte, sondern weil es auf dem WOA dann kaum Abnehmer geben würde. Niemand würde sie kaufen. Damit würde dann auch die Organisation die diese Bibeln verteilt merken, das sie ziemlich fehl am Platz ist und dass Metalbibeln ihren Zweck nicht wirklich erfüllen. Kein überzeugter Atheist (ob Metaller oder nicht) wird sich bekehren lassen indem man ihm einen fetzen Papier in die Hand drückt und sagt: "Ist gut für dein Seelenheil"
Die wenigen Metalheads die ich dann doch zum Kauf entscheiden (ob aus Interesse, als Andenken oder was auch immer) würden wohl kaum das Geld verbrennen,welches sie gerade dafür ausgegeben haben.;)

Bomberman

6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
ich bin ja eigentlich der ansicht, dass werbeaktionen (seien es nun die bibelfreaks, sea shepherd, die piratenpartei, traktorenhersteller/agrarlobbyisten oder sonstwer) auf so einem festival nichts verloren haben…wenn sie auf neutralem gelände werben bzw. zeug verteilen wollen, dann dürfen sie das halt machen…stände sind auf dem eigentlichen festivalgelände imo jedenfalls fehl am platze und die würde es auf dem bomberman open air nicht geben…

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
ich bin ja eigentlich der ansicht, dass werbeaktionen (seien es nun die bibelfreaks, sea shepherd, die piratenpartei, traktorenhersteller/agrarlobbyisten oder sonstwer) auf so einem festival nichts verloren haben…
Hallo ?!?
Ohne die Maschinen von Fendt (oder ihren Mitbewerbern) würde auf so einem Festival rein garnichts laufen. Die verrichten da noch einiges mehr als nur unsere Karren aus dem Dreck zu ziehen. Was glaubst du eigentlich wie das ganze Material auf dem Gelände verteilt wird ?!
Als offizieller Supporter/Sponsor haben die doch wohl eben so viel Recht da Flagge zu zeigen wie bsp. die Hupfdohlen von Rentless - nur mit dem Unterschied das Traktoren bei einem Festival tatsächlich zu etwas Nutze sind.

Bomberman

6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Hallo ?!?
Ohne die Maschinen von Fendt (oder ihren Mitbewerbern) würde auf so einem Festival rein garnichts laufen. Die verrichten da noch einiges mehr als nur unsere Karren aus dem Dreck zu ziehen. Was glaubst du eigentlich wie das ganze Material auf dem Gelände verteilt wird ?!
Als offizieller Supporter/Sponsor haben die doch wohl eben so viel Recht da Flagge zu zeigen wie bsp. die Hupfdohlen von Rentless - nur mit dem Unterschied das Traktoren bei einem Festival tatsächlich zu etwas Nutze sind.

klar, nichts gegen traktoren, ganz im gegenteil…hab mich dieses jahr nur über diesen ausgestellten grossen fendt schlepper gewundert…das hatte irgendwie mehr was von landwirtschaftsmesse und weniger von metal festival…