/me wills wissen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Panse glaubst du wirklich, dass man keinen Spass mehr haben kann wenn man älter ist? lass das nicht Banshee hören :D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Hab ich nicht gesagt (wobei ich jetzt schon keinen Spass mehr habe)....aber ich spielte eher auf die Menschen an die sich auf Single-Partys aufhalten...wie du schon sachst...entweder sind die schon vergeben, oder aber es sind diese Typen die mit 40 noch bei ihrer Mutter wohnen, Typen die ihre Hosen soweit über die Hüfte ziehen, dass die weissen Socken sichtbar werden und ihre schief sitzende Brille in der Mitte mit Isloierband abkleben..............
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ach soooo, du redest von der nichtmetalischen Welt da draussen....hast es wohl mal auf dem Weg probiert :D aber ok, Versuch macht ja bekanntlich kluch und da Du immernoch Single bist scheinst Du Dich ja auch nicht selber aufgegeben zu haben ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ja, das ist das Problem, wo finde ich einen Metaler passenden Alters, der noch nicht vergeben ist? Aber auch nicht total fertig und heruntergekommen nach 20 Jahren Alkoholismus... :(
Bleib ich also Single. Wozu braucht frau schon `nen Mann ;)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Fiasko iss nen bisschen übertrieben....bin aber gestern von nem Mädel nach allen Regeln der Kunst abserviert wurden...Ich hab der gesagt, dass ich seit drei jahren hinter ihr her wäre, worauf hin sie sagt "Das würde sie auch kennen, da wäre auch so nen Typ, den sie...ich glaub der Rest dürfte klar sein....HASS!!
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
knick es einfach, hast DU doch gar nicht nötig, mach 3 Kreuze (umgedrehte) ud sei froh, dass die dir erspart bleibt!
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
warum verkuppelt wir uns nicht alle innerhlb des forums....dann hätten wir die große family ;) ;)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
stimmt Morgenurin, das Alter ist egal....mir jedenfalls aber wenn ichs dann sage flüchten die Herren halt immer...scheint also vielen nicht egal zu sein .... Black/Death hören, 34 Jahre "alt" sein und das alles auch noch als Frau scheint dann doch abzuschrecken *seufz*

@Legolas: da bin ich ja mal gespannt, wen du da für mich vorgesehen hast :D