/me wills wissen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Klar, wenn wir was für den Fortbestand der Metaler tun wollen, müssen wir doch dafür sorgen, dass der Metaler zur Metalerin findet und nicht bei irgendeiner Technotussie hängenbleibt und irgendwann dem Metal verloren geht ;) :D :D :D

siehe auch Thread: Baut eine Metallerunion!
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
hehehehe right.
Meine Ex hat Metal gehasst, am meisten Dimebag Darrells Gitarrensoli.
Wenn wir im Auto gestritten haben, hab ih einfach immer Pantera angemacht :)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
*bansheerechtgeb* also hier sind 2 erfahrene Metalerfrauen und beide solo......warum? weiss kein Mensch.... Bewerbungen bitte per PM an Banshee oder an mich :D

@Khorne-zero: Partnersuchethread? warum nicht, wer is schon gern allein :)
 
3 Apr. 2002
99
0
51
41
Iserlohn
www.uboot.com
Der CelticBerserk ist mit der Bommel zusammen..

Seit über neun Monaten... selbst Schuld! Ist eh immer ein auf und ab.. oder ein Kommen und dann Einschlafen... eh.. Quatsch.. ich meinte GEHEN!! *zwinker*

Aber sauglücklich bin ich!!... :p

Aber warum das für´s Forum so wichtig ist?... begreif ich nicht..
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
Wi können ja was einführen... alle singles schreiben in ihrem Profile bei Wohnort "single" hin und die die vergeben sind schreiben "Vergeben " hin.... muahahaha
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
*lol* kuppelparties sind voll daneben, weil alle die da hin gehen eh vergeben sind merkwürdger weise....