/me wills wissen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
@black :
wenn du's den Leuten extra sagen musst (dein Alter) dann kann es doch halb so wild sein, oder ? :)
Und die, die dann flüchten sind in meinen Augen Whimps.
Es gibt doch echt nix besseres als eine Frau Mitte dreissig (va im Bett, kähäää)
haste vielleicht einfach nur die falschen Leute kennengelernt :)
und ich freue mich immer noch über www.massivepunch.de
mann war das soooo geil ....
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Haha, habt ihr das überhaupt mitgekriegt? Black, die am Anfang des Threads noch Single war, ist jetzt keiner mehr! Ich hätte sie samstag nicht alleine im Clochard zurücklassen dürfen... und er ist noch nicht mal Metaler, da hat sie ganz schön was zu tun! (Tschuldigung, black, das ist nicht böse gemeint! aber das weißt du ja!).