/me wills wissen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
also... genaugenommen bin ich ja auch mit niemanden aus dem forum zusammen, da jez´s rechner ja immer abstürzt bevor man es schafft ins forum zu kommen...
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
hab auch ne Freundin von "außerhalb"... will meinen die ist weder im Forum/Chat, noch wohnt die hier in Deutschland... ich glaub der Kollege Kellog's ist da schon näher an ihr dran (New York)... hmpf!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
By the way, es hat natürlich nicht geklappt.....4 Jahre meines Lebens.....Haaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Eigentlich müsste ich ja `ne gute Partie sein: eigenes Haus, unkündbarer Job, kann mit Geld umgehen, kochen auch! und habe 30 Jahre Metalerfahrung. Da die meisten meiner Ex-Freunde Musiker waren, habe ich auch kein Problem damit, wenn die Gitarre an erster Stelle steht.
Leider haben offensichtlich alle Männer ein ausgemachtes Alkoholproblem und suchen eher eine Mutter, die ihnen alles abnimmt, als eine gleichberechtigte Partnerin.