Mayhem - Dawn of Black Hearts Cover

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
1
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Hä?:confused:

Herziehen?

Ich glaub ich hab ganz gut Ahnung von Black Metal, hab den Scheiß ja lange genug gehört....aber Mayhem ist einfach scheiße und Konsorten auch....und das ist mein Standpunkt nach langjähriger BM Erfahrung....So!
Aber bitte, man kann ja alles voll ernst nehmen und supertrue sein....jeder wie er mag!

*schweinskoppanzünd*:D

Wieder aufm Boden gelegen und Tränen vor lachen nicht wegbekommen :D:D:D

Keine Ahnung. Hm, ob die Haare wohl echt sind? Und wo kann ich das Tshirt kaufen?


Du bist doch ein Vollpfosten. :rolleyes:

Ein zweites Mal aufm Boden! Respekt! :D:D:D XD

*hrhrhr* :D

Wird noch einer meiner most-fun Threads :D

Dein Bildchen is ja geil :D

Am besten am dem Film ist aber das Interview mit Gaahl, bei dem er fast nur böse guckt, schweigt und ganz selten mal ein einzelnes (!) Wort wie "Satan" sagt. Wirklich furchterregend. :D
















































Satan













































I think you ask me the wrong Questions

































:D