Mayhem - Dawn of Black Hearts Cover

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.902
44
93
Wald von Dunwyn
Wenn ich mich recht erinnere, war der damalige Gitarist Euronymus vor der Polizei am "Tatort" und hat schnell alles zurechtgerückt für ein nettes Foto. Angeblich hat er auch noch ein paar Schädelsplitter eingesackt, um daraus Talismane für die Band zu basteln. Aber bei Black Metallern weiss man nie, wieviel von deren Geschichten wahr ist und wieviel erfunden

Jap ;)
 

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Als Frau kannst dich dann ja noch geehr fühlen.

Bei mir ist das anders.... :(

:D:D

Glaub mal als Frau geht dir das irgendwann auch auf den Keks.
Wenn ständig kommt Perso oder wenn man dann so einen Spruch bekommt:
" Als Azubis wissen sie aber ganz schön viel " dabei hat man schon seid 10 Jahren ausgelehrnt ^^

Aber zu dem Thread ich find es ätzend wenn Leute Provit aus
dem Tod eines Freundes schlagen. Bzw wenn das Bild wirklich von dem Vorfall ist. Wie abgebrüht muß man sein das man erst die Kamerea gemütlich holt um seinen toten Kumpel abzulichten
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.902
44
93
Wald von Dunwyn
" Als Azubis wissen sie aber ganz schön viel " dabei hat man schon seid 10 Jahren ausgelehrnt ^^

Der Spruch ist hart :D

Aber zu dem Thread ich find es ätzend wenn Leute Provit aus
dem Tod eines Freundes schlagen. Bzw wenn das Bild wirklich von dem Vorfall ist. Wie abgebrüht muß man sein das man erst die Kamerea gemütlich holt um seinen toten Kumpel abzulichten

Hey, als trver Kumpel macht man sowas. Wer will nicht auf nem CD-Cover sein und wenn es post-mortem ist :D :D