Mayhem - Dawn of Black Hearts Cover

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
2
123
Website besuchen
Vielleicht hat man ihm auch gesagt er solle sich mal den Kopf über das neue Platten-Cover zerbrechen... :D

Alles in allem: Bekloppte Aktion von Vollidioten.:rolleyes:

"Wir brauchen noch eine gute Idee für das Platten-Cover, lass dir mal was durch den Kopf gehen."

So könnte es gewesen sein.:confused:

Auf jeden Fall aber ein Cover, das jeden 14 jährigen tief beeindrucken wird.:o
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Wow, wie hier alle über Mayhem und Dead herziehen und dabei auch noch so tierisch viel Ahnung haben... bemerkenswert... :rolleyes:
 

ChthoniC

W:O:A Metalhead
17 März 2008
1.128
0
61
Einbeck.........bei Göttingen!
a) Es gibt Mayhem noch
b) Hattense natürlich einen an der Klatsche-kollektiv
c) war allerdings der Herr Euronymous vermutlich das perfekte Gegenstück zu einem "true" BM'ler.. gerüchteweise schwul, auf jeden Fall Kommunist, aufgeschlossen anderer Musik gegenüber (Kraftwerk, Dead can dance)...

d) find ich die alten Sachen von Mayhem großartig-Dead war ein klasse Sänger.. wie blöderweise auch der Vikernes..aber der ist ja für mich gestorben.. :D


e) ist mir doch scheißegal was ihr über Mayhem denkt :p :D

das is mir schon klar das es mayhem noch gibt aber nicht mehr in der besetzung und nicht mit diesem wahnsinn. ich find die jetzige musik einfach nur noch scheiße und die live auftritte sind auch nur affig alles pseudo scheiße, die band ist nur beliebt wegen ihrer geschichte....;)
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
das is mir schon klar das es mayhem noch gibt aber nicht mehr in der besetzung und nicht mit diesem wahnsinn. ich find die jetzige musik einfach nur noch scheiße und die live auftritte sind auch nur affig alles pseudo scheiße, die band ist nur beliebt wegen ihrer geschichte....;)

Och, ich fand die Klopapiermumie ganz drollig:D
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Wenn ich mich recht erinnere, wurde das Foto doch von irgend nem anderen Blackmetalheini geschossen, der da durchaus auch den Ort des Geschehens etwas manipuliert hat/haben kann. Aber das Bild soll wohl echt sein. Sagt besagter Heini zumindest.

Der heißt ja wie ich :eek::eek::eek:

Ich finde die Geschichte vom Nargaroth Typen ja so geil, wo er behauptet das er noch mit Dead und Euronymus rumgehangen sei. Damit das stimmt, müsste er zu der Zeit etwa 12 gewesen sein, der liebe Rene:rolleyes::D

Hey... Der Typ ist einfach legendär lustig, man kann ihn einfach nicht ernst nehmen :D:D:D Aber irgendwie macht er scheiß Musik. Bis auf 2-3 gute Lieder, die allerdings nicht von ihm sind, sondern gecovert, wie man ja so schön sagt :o

jaja, BM hält halt jung!

Da ich mit knapp 26 noch immer regelmäßig meinen Ausweis vorzeigen muss wenn ich Alkohol einkaufe, kann ich das nur unterschreiben. :cool::D

Ich glaub ich musste seit 5 Jahren keinen Ausweis mehr vorzeigen :D
Außer beim Edeka-Opa, der liest sich meinen Ausweis auch stundenlang durch, wenn ich Bier kaufe. Neulich hab ich ihm zusätzlich meinen Führerschein vorgezeigt. Den Truppenausweis von nem Kumpel wollte er nicht annehmen :rolleyes::rolleyes::rolleyes::D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
225.621
42.574
158
Wow, wie hier alle über Mayhem und Dead herziehen und dabei auch noch so tierisch viel Ahnung haben... bemerkenswert... :rolleyes:

Hä?:confused:

Herziehen?

Ich glaub ich hab ganz gut Ahnung von Black Metal, hab den Scheiß ja lange genug gehört....aber Mayhem ist einfach scheiße und Konsorten auch....und das ist mein Standpunkt nach langjähriger BM Erfahrung....So!
Aber bitte, man kann ja alles voll ernst nehmen und supertrue sein....jeder wie er mag!
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.517
1.274
168
53
Hä?:confused:

Herziehen?

Ich glaub ich hab ganz gut Ahnung von Black Metal, hab den Scheiß ja lange genug gehört....aber Mayhem ist einfach scheiße und Konsorten auch....und das ist mein Standpunkt nach langjähriger BM Erfahrung....So!
Aber bitte, man kann ja alles voll ernst nehmen und supertrue sein....jeder wie er mag!

*schweinskoppanzünd*:D