maya macht theater

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
maya schrieb:
judi kennt die anderen ja auch schon länger und hat sich dran gewöhnt ;)
Jo meinte aber auch das Ensemble, Daniel hat sich ja auch ganz tapfer zu uns gesetzt als es leerer wurde...

Und Barbara kam dann dazu und hat nen Kotlett an die Backe gelabert bekommen! :D :D :D
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
so,morgen letzte vorstellung!und ich bin schon wieder so schrecklich nervös,irgendwie wird das nicht besser.aber wir haben schon ne gute kritik in der mz gekriegt :)
@schweinchen:ich hab barbara die grüße ausgerichtet,sie konnte sich allerdings nicht mehr ganz erinnern worüber ihr euch unterhalten habt... ;) jaja,der alkohol...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
maya schrieb:
so,morgen letzte vorstellung!und ich bin schon wieder so schrecklich nervös,irgendwie wird das nicht besser.aber wir haben schon ne gute kritik in der mz gekriegt :)
hey, du hast es jetzt schon so oft hinter dich gebracht, da wird's auf dieses eine mal auch nicht ankommen. warum sollte ausgerechnet jetzt noch was schiefgehen? ;)

maya schrieb:
@schweinchen:ich hab barbara die grüße ausgerichtet,sie konnte sich allerdings nicht mehr ganz erinnern worüber ihr euch unterhalten habt... ;) jaja,der alkohol...
scheint in MS öfter zu passieren... :D
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
... Wir wollten doch sowieso am Mittwoch hingehen?!? Also für mich war das jetzt fest. :confused:

Also ich bin dabei. Weiß nur noch nich genau, wo an der Fliednerstrasse dieses Kolleg is, aber das läßt sich sicherlich rausfinden. Kann nur nich so früh, also erst so gegen halb/viertel vor 8. Vorschlag: Treffen um diese Zeit am Mensaeingang am Coesfelder Kreuz?
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Axel2 schrieb:
Also ich bin dabei. Weiß nur noch nich genau, wo an der Fliednerstrasse dieses Kolleg is, aber das läßt sich sicherlich rausfinden. Kann nur nich so früh, also erst so gegen halb/viertel vor 8. Vorschlag: Treffen um diese Zeit am Mensaeingang am Coesfelder Kreuz?

Das ist direkt gegenüber von der einen Bushaltestelle am Eingang der Uni-Kliniken... da sind nämlich öfters mal gute alkoholträchtige Parties ;) :D