maya macht theater

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
FallenOne schrieb:
würd's mir ja gerne angucken, ist mir aber etwas zu weit :D

übrigens, schonmal zur vorankündigung, nächstes jahr führt meine theatergruppe (diesmal unter meiner leitung :D) "die physiker" auf. hab das stück zwar bisher noch nicht gelesen, aber das soll gut sein... :rolleyes: ich sollte es wirklich mal lesen :D
Was ist das? Ne kinsdertheatertruppe?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Geisteskrank schrieb:
Das Stück is toll - kann man ratzfatz durchlesen, SEEEHR LUSTIG - Dürrenmatt is eigentlich immer klasse!
hab bisher nur die ersten 2 seiten geschafft. komischerweise kennt jeder das stück und jeder findet es gut
....irgendwas hab ich da verpasst
und die leiter eines anderen projektkurses haben mir gesagt, dass sie das bühnenbild machen. nur ich fürchte, dass man in einer irrenanstalt nicht viel bühnenbild braucht....

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
FallenOne schrieb:
hab bisher nur die ersten 2 seiten geschafft. komischerweise kennt jeder das stück und jeder findet es gut
....irgendwas hab ich da verpasst
und die leiter eines anderen projektkurses haben mir gesagt, dass sie das bühnenbild machen. nur ich fürchte, dass man in einer irrenanstalt nicht viel bühnenbild braucht....

Ich kannte es bis vor Kurzem auch nicht und hab´s mir auf der Suche nach mehr Dürrenmatt bei ebay bestellt für nen Euro...

Ja, nee, viel Bühnenbild braucht´s nicht, halt den Aufenthaltsraum in der Mitte, 3 Türen und dann evtl. noch ne Fensterfront mit Gittern und so...

TALKHEAVY

Geisteskrank schrieb:
Ich kannte es bis vor Kurzem auch nicht und hab´s mir auf der Suche nach mehr Dürrenmatt bei ebay bestellt für nen Euro...

Ja, nee, viel Bühnenbild braucht´s nicht, halt den Aufenthaltsraum in der Mitte, 3 Türen und dann evtl. noch ne Fensterfront mit Gittern und so...
hinter denen Maya nackich tanzt fuer 4€ *traeum*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Geisteskrank schrieb:

aber das ist zum glück nicht meine aufgabe, die kennen das buch und können sich ja gedanken machen :)

das schöne ist, dass ich als regie keinen text auswendig lernen muss :D

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Also ich werde mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit dort sein. Ich hab morgen abend nix besseres vor. (Nicht dass es was besseres als unsere Maya gäbe! :D )

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Also Leute: Ich kann Euch nur empfehlen das Stück anzusehen.
Das seht ihr nirgends ein zweites mal, denn die haben das komplett selbst entwickelt und es ist wirklich gut geworden. Und die Leistung der Schauspieler ist auch hervorragend. Ich bin seit gestern rundauf begeistert!
Achja, ausserdem sind die meisten weiblichen Aktuere fast so hübsch wie unsere Maya, um die Jungs mal anzuspitzen hinzugehen! :D By the way: Maya grüss die Barbara mal von mir, war ein sehr interessantes Gespräch. :)

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
43
316xx
FallenOne schrieb:
würd's mir ja gerne angucken, ist mir aber etwas zu weit :D

übrigens, schonmal zur vorankündigung, nächstes jahr führt meine theatergruppe (diesmal unter meiner leitung :D) "die physiker" auf. hab das stück zwar bisher noch nicht gelesen, aber das soll gut sein... :rolleyes: ich sollte es wirklich mal lesen :D
a. dito
b. jawoll, forumtreffen bei euch im garten und dann geschlossen zur aufführung, DAS wird ein spaß :D ;)

Schweinchen schrieb:
Achja, ausserdem sind die meisten weiblichen Aktuere fast so hübsch wie unsere Maya, um die Jungs mal anzuspitzen hinzugehen! :D
*gnah*
von hübschen weiblichen wesen halte ich erstmal abstand *sich mal wieder eis in den schritt drückt* :D