maya macht theater

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Schweinchen schrieb:
Aber ich glaube Eis ist die flasche Lösung... Das tut doch weh?! :eek:
ich nehme an wenn ich das da direkt draufdrücken würde: ja; aber ansonsten isses sehr wohltuend, auch wenn sich das im ersten moment nich so anhört ;) :p
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Schweinchen schrieb:
Hab grad wen aus Hannover im ICQ die mir von Singlefrust erzählt... ;) :D
die kenn ich :D :p ...beziehungsfrust is auch doof wenn er eigentlich nich vorhanden ist man ihn sich aber macht... :rolleyes: ich hab echt zuviel freizeit...
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
S_dzha_Raidri schrieb:
die kenn ich :D :p ...beziehungsfrust is auch doof wenn er eigentlich nich vorhanden ist man ihn sich aber macht... :rolleyes: ich hab echt zuviel freizeit...
Ich zuwenig! Wenn ich nicht zu tun hätte sässe ich jetzt am Aasee und würd hängebauchen... Aber so muss ich am Rechner was tun und verbring doch mehr Zeit damit, im Forum zu Spammen... :D :D :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Schweinchen schrieb:
Ich zuwenig! Wenn ich nicht zu tun hätte sässe ich jetzt am Aasee und würd hängebauchen... Aber so muss ich am Rechner was tun und verbring doch mehr Zeit damit, im Forum zu Spammen... :D :D :D
hihi... der aa-see .. ich find's immer wieder lustig... :D
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
S_dzha_Raidri schrieb:
hab ich gehört :)
was mir grad mal so auffällt... wir spammen den schönen thread hier ja ganz schön zu, näch?
Sagen wir mal so: Wir halten ihn oben! Denn der Colamann und der Axel und der Beadhanger sollen sich meine Kritik ja mal in Ruhe durchlesen! Und dann brav zu den weiteren Aufführungen gehen! :D Ich denke das ist auch in Mayas Sinne...
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
Also Leute: Ich kann Euch nur empfehlen das Stück anzusehen.
Das seht ihr nirgends ein zweites mal, denn die haben das komplett selbst entwickelt und es ist wirklich gut geworden. Und die Leistung der Schauspieler ist auch hervorragend. Ich bin seit gestern rundauf begeistert!
Achja, ausserdem sind die meisten weiblichen Aktuere fast so hübsch wie unsere Maya, um die Jungs mal anzuspitzen hinzugehen! :D By the way: Maya grüss die Barbara mal von mir, war ein sehr interessantes Gespräch. :)

vielen dank für die blumen!:)
wovon handelte denn das interessante gespräch?*neugierigist*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Schweinchen schrieb:
Sagen wir mal so: Wir halten ihn oben! Denn der Colamann und der Axel und der Beadhanger sollen sich meine Kritik ja mal in Ruhe durchlesen! Und dann brav zu den weiteren Aufführungen gehen! :D Ich denke das ist auch in Mayas Sinne...
so wie du das sagst klingt's schon wieder positiv :D
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
maya schrieb:
vielen dank für die blumen!:)
wovon handelte denn das interessante gespräch?*neugierigist*
Von vielen vielen Dingen, unter anderem dass sie zur Zeit auch noch mit ihrem Ex zusammenwohnt und was man in welchem Alter weiss und denkt, ausserdem hab ich sie mit Religion zugetextet und sie hat wirklich behauptet, davon nicht gelangweilt zu sein. Das war schon sehr sympathisch. :D
 

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
44
Münster
www.august99.de
Schweinchen schrieb:
Von vielen vielen Dingen, unter anderem dass sie zur Zeit auch noch mit ihrem Ex zusammenwohnt und was man in welchem Alter weiss und denkt, ausserdem hab ich sie mit Religion zugetextet und sie hat wirklich behauptet, davon nicht gelangweilt zu sein. Das war schon sehr sympathisch. :D
jaja das flörtör-schwein.... :)

ich werd leider nich kommen können, muss am montag nach ahaus :(