maya macht theater

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
seit monaten geht fast meine gesamte freizeit für die theaterag drauf und jetzt gibts das ergebnis.premiere von "bühnenreif" ist am samstag.montag und mittwoch gibts weitere vorstellungen.ab 19 uhr gibts jeweils karten ( für 4 euro mit studentenausweis)und um 20 uhr gehts los, im overbergkolleg in münster,fliednerstraße 25.
ich würde mich freuen wenn jemand von euch kommt!axel,schweinchen und beadie haben immerhin schon so halb zugesagt ;)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
maya schrieb:
seit monaten geht fast meine gesamte freizeit für die theaterag drauf und jetzt gibts das ergebnis.premiere von "bühnenreif" ist am samstag.montag und mittwoch gibts weitere vorstellungen.ab 19 uhr gibts jeweils karten ( für 4 euro mit studentenausweis)und um 20 uhr gehts los, im overbergkolleg in münster,fliednerstraße 25.
ich würde mich freuen wenn jemand von euch kommt!axel,schweinchen und beadie haben immerhin schon so halb zugesagt ;)

*Rechnung auf mach*
Beadi ist einer, halb zugesacht ein halber
schweinchen ist anderthalb, halb also 0,75
Axel halbiert ist... ein Viertel, o,25
es kommen wahrscheinlich von den dreien anderthalb... also Beadi und axel.
Das Schwein kann man schlecht umrechnen.

Tretet ihr nackt auf? oder in lack, Leder, spitze?oder ist das wieder son pseudointellektueller selbstfindungsscheiss?
wenn ja, gibts nachher auch einen Trommelworkshop? :cool:
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Tretet ihr nackt auf? oder in lack, Leder, spitze?oder ist das wieder son pseudointellektueller selbstfindungsscheiss?
wenn ja, gibts nachher auch einen Trommelworkshop? :cool:
denkst du cih würde bei pseudointelektuellem selbstfindungsscheiß mitmachen? :eek: :eek: :eek:
und danch gibts keinen trommelworkshop,danach wird gesoffen!
leider keine lackkostüme,ich konnte mich nicht durchsetzen ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
würd's mir ja gerne angucken, ist mir aber etwas zu weit :D

übrigens, schonmal zur vorankündigung, nächstes jahr führt meine theatergruppe (diesmal unter meiner leitung :D) "die physiker" auf. hab das stück zwar bisher noch nicht gelesen, aber das soll gut sein... :rolleyes: ich sollte es wirklich mal lesen :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
FallenOne schrieb:
würd's mir ja gerne angucken, ist mir aber etwas zu weit :D

übrigens, schonmal zur vorankündigung, nächstes jahr führt meine theatergruppe (diesmal unter meiner leitung) "die physiker" auf. hab das stück zwar bisher noch nicht gelesen, aber das soll gut sein... :rolleyes: ich sollte es wirklich mal lesen :D

Das Stück is toll - kann man ratzfatz durchlesen, SEEEHR LUSTIG - Dürrenmatt is eigentlich immer klasse!